09.05.2022 16:10
Hallo, ich war Sky Kunde und habe meinen Vertrag widerrufen und eine Widerrufsbestätigung per E-Mail erhalten, das Gerät habe ich zurückgeschickt und die DHL App zeigt an, dass das Gerät erfolgreich zugestellt wurde. aber wenn ich mich über die Sky-Website anmelde, steht da (Rücksendung erwartet) und das verstehe ich nicht.
Außerdem wann bekomme ich das Geld zurück, das von meinem Konto abgebucht wurde?...
09.05.2022 16:49
Hallo @Mahmoud,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.02.2025 17:56
Hallo bräuchte Hilfe von einem Mod.
Habe am Samstag einen Neuvertrag abgeschlossen und am Sonntag aus persönlichen Gründen per Mail ihn widerrufen mit Bitte dass sie mir die Hardware nicht zuschicken brauchen/sollen.
Heute bekomme ich eine Mail, dass die Geräte auf dem Weg zu mir sind. Wie soll ich jetzt verfahren? Gleich zurückschicken, wie???? Bitte um Hilfe
24.02.2025 20:56
Guten Abend @basti007,
in dem Fall, kannst du die Annahme der Geräte verweigern. Für den Widerruf an sich und um diesen sofort eintragen zu lassen, melde dich bitte in unserem Chat. Die Kollegen erreichst du über sky.de unter dem Punkt "Chatte mit uns!".
Viele Grüße
Katja