20.09.2024 23:48
Sky Store funktioniert am Hauptreceiver aber nicht am Mini.
Fehler 1-1-21-0
kann mir jemand helfen?
21.09.2024 08:48
Hat der Store da schon mal funktioniert?
21.09.2024 08:52
Kann ich nicht sagen, da ich den Store auf dem Mini nicht nicht benutzt habe. Nur auf dem Hauptgerät....
21.09.2024 09:07
Der Mini ist Teil des Abos in deinem Mein Sky?
21.09.2024 09:08
Ja 👍🏻
21.09.2024 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 09:33
Dann fehlt vielleicht ein Häkchen im Konto. Das wird sich e. Mod anschauen, meldet sich hier.
21.09.2024 09:13
Wäre klasse 👍🏻
wie komme ich nun zu dem Support? Warten? Oder kann ich aktiv was tun?
21.09.2024 09:34
Warten bis du eine Einladung zur PN bekommst.
Und das hier:
Kurz vom Strom genommen hast du die Box schon mal? Reset?
https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/sky-q-mini-qr17.pdf
21.09.2024 09:37
Klar, hab ich gemacht 👍🏻
Danke Dir!
21.09.2024 09:48
@DaniD81 Hast Du die Apps mal alle aktualisiert? wenn noch nicht kannst Du das eventuell mal machen auf dem Mini.? 😉
21.09.2024 09:50
Hi 🙋🏻♂️
das habe ich bereits gemacht 👍🏻
21.09.2024 09:53
OK. dann Warte auf Mod. 😉
21.09.2024 20:04
Hallo @DaniD81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald