Antworten

Sky on demand und apps

Skamber88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
163 Ansichten

Sky on demand und apps

Hallo liebe community,

 

Leider kann ich kein sky on demand und apps öffnen. Habe schon alles probiert, aktualisiert, WLAN und LAN, es passt alles aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,399
Post 2 von 6
162 Ansichten

Betreff: Sky on demand und apps

Zwei Möglichkeiten....

FP defekt oder es fehlt nur das Freischalthäkchen in deinem Vertrag.

Erstes kannst du selbst in die Wege leiten ,beim Freischalthäkchen hilft dir sicherlich ein Mod weiter.

Kommt denn eine Fehlermeldung? 

digo
Regie
Posts: 14,462
Post 3 von 6
155 Ansichten

Betreff: Sky on demand und apps

Du hast ja SKY nun neu.

Es ist leider zur Zeit ein Standardfehler im SKY System.

siehe @puhbert 

Ob nur ein Haken fehlt ist mir bisher nicht bekannt.

Eventuell hakt da etwas mehr.

siehe Threads


Das war hier Vodafone Kabel, richtig?

axels
Moderator
Posts: 9,239
Post 4 von 6
139 Ansichten

Re: Sky on demand und apps

Hallo @Skamber88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 14,462
Post 5 von 6
132 Ansichten

Re: Sky on demand und apps

@axels 

Reicht ein einfacher Haken, oder ist es oft eine Komplettneusetzung?

Oder auch mal nicht zu reparieren?

 

Bei der hohen Anzahl der Meldungen wäre eine Einschätzung interessant.


User können da nichts tun, richtig?

 

Schönes Wochenende!

 

axels
Moderator
Posts: 9,239
Post 6 von 6
123 Ansichten

Re: Sky on demand und apps

Hallo @digo,

 

die letzten Tage gab es eine Störung, die soll behoben sein. Jetzt muss man immer schauen, ob alles passt. Die Einstellungen zurücksetzen, mehr kann man als Kunde eigentlich nicht machen. 
Dankeschön, ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. 

VG, Axel 

Antworten