25.01.2025 12:48
Hallo liebe community,
Leider kann ich kein sky on demand und apps öffnen. Habe schon alles probiert, aktualisiert, WLAN und LAN, es passt alles aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
25.01.2025 12:58
Zwei Möglichkeiten....
FP defekt oder es fehlt nur das Freischalthäkchen in deinem Vertrag.
Erstes kannst du selbst in die Wege leiten ,beim Freischalthäkchen hilft dir sicherlich ein Mod weiter.
Kommt denn eine Fehlermeldung?
25.01.2025 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 13:19
Du hast ja SKY nun neu.
Es ist leider zur Zeit ein Standardfehler im SKY System.
siehe @puhbert
Ob nur ein Haken fehlt ist mir bisher nicht bekannt.
Eventuell hakt da etwas mehr.
siehe Threads
Das war hier Vodafone Kabel, richtig?
25.01.2025 13:49
Hallo @Skamber88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.01.2025 14:32
Reicht ein einfacher Haken, oder ist es oft eine Komplettneusetzung?
Oder auch mal nicht zu reparieren?
Bei der hohen Anzahl der Meldungen wäre eine Einschätzung interessant.
User können da nichts tun, richtig?
Schönes Wochenende!
25.01.2025 14:51
Hallo @digo,
die letzten Tage gab es eine Störung, die soll behoben sein. Jetzt muss man immer schauen, ob alles passt. Die Einstellungen zurücksetzen, mehr kann man als Kunde eigentlich nicht machen.
Dankeschön, ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel