Antworten

SkyQ Receiver UHD abstürze

robbery44
Special Effects
Post 1 von 2
127 Ansichten

SkyQ Receiver UHD abstürze

Hallo!!!

Ich Herr Sascha Bock (Platinkunde) habe erhebliche Probleme mit dem SkyQ Receiver.

Ich habe seit Wochen das Problem, dass der Q Receiver ständig bei UHD abstürzt.

Das Bild wird nach ca. alle 5 - 10 Minuten schwarz und nach ein paar Minuten kann wieder neu gestartet werden.

Es ist sehr ärgerlich, da es bei den UHD Übertragungen wie z.b gestern beim Pokalspiel der Bayern gegen Mainz immer wieder zu abbrüchen kommt.

Alle anderen HD Sender haben keine Probleme .

Der Receiver  wurde schonmal vor ein paar  Wochen getauscht und mit dem neuen (gebrauchten) das selbe Problem.....er hat die neueste Software, Festplatte wurde gelöscht, Reset gemacht usw.

Jetzt habe ich gelesen das es einen Reseiver gibt der die Festplatte und Karteneinschub seitlich hat und dieser keine Probleme macht.

Finde es sehr schade das Sky Mitarbeiter das wissen und uns Kunden trotzdem immer wieder den Receiver mit Festplatte hinten und den bekannten UHD Fehler im tausch geben.

Ich bitte drum mir den anderen Receiver mit der seitlichen Festplatte zum austausch zu senden.

MFG Herr Sascha Bock

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Post 2 von 2
99 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver UHD abstürze

@robbery44   Doppelpost! Du hast dich doch zu diesem Thema schon gemeldet!

Antworten
Empfohlene Beiträge