03.01.2025 01:56
Hallo, ich bin neu bei Sky und habe ein Problem mit meiner Streambox. Es wird ständig angezeigt, dass mein Konto nicht mit diesem Sky-Gerät verbunden werden kann. Zusätzlich komme ich bei der PIN-Eingabe nicht weiter, obwohl ich die richtigen vier Zahlen eingebe. Ich habe zwei Geräte – im Schlafzimmer hat es nach gefühlt 500 Versuchen irgendwann funktioniert, aber im Wohnzimmer stecke ich nun schon seit zwei Tagen fest.
falls es hilft meine Geräte:
Wohnzimmer : LG OLED77CX9LA
Schlafzimmer : LG OLED42C46LA
2x SkyStreambox
Telekom internet
03.01.2025 08:20
@OmeEs dauert ein paar Tage bis die Daten im System sind. Möglicherweise eine Woche. Deshalb gibts Sky Go, damit der Zugang zu Skyinhalten gewährleistet ist.
03.01.2025 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 11:49
Multiscreen hast du natürlich, bei zwei Boxen über SKY?
"Solltest du nach der Eingabe der Jugendschutz-PIN die Meldung 1001 sehen oder der Fehler bei der Registrierung im Web auftreten, kontaktiere uns bitte über unseren Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten."
Wenn ein Gerät geht, hätte ich nicht gewartet.
Dann sind doch die Daten im System.
Aber wird schon noch, möglich.
Und auf SKY GO ausweichen brauchst du ja auch nicht, hast ja eine aktive Box.