07.10.2024 22:37
Auf dem Sky-"Receiver" habe ich ständig den Fehler 11010 (Kein Empfang). Früher war das alle 4 Stunden mal. Jetzt bricht es alle 2 Minuten zusammen. Die Meldung ist natürlich Unfug. Beim Umschalten/Zurückschalten ist sofort der andere und dann auch der aktuelle Sender wieder da. Ausschalten und wieder hochfahren, da hält es dann wieder etwas länger. Was für ein Krampf!
Der echte Receiver (VU+ Duo 4 KSE), über den andere Anbieter laufen, macht solche Mätzchen nicht.
Gibt es für Sky auch richtige Receiver?
07.10.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 23:02
Schließe mal genau dieses Antennkabel an deinen TV.
Alle Sender da?
Bestimmt!
Sonst hier alle Tests:
Bis zum Selbsttausch der Hardware.
Sehr oft ist die Festplatte.
Die steuert den Q und ist mit Timeshift ständig im Einsatz.
Fehlermeldungen sind öfter dann nicht genau verwertbar.
08.10.2024 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 12:23
Hatte ich auch schon mehrmals bei einem Kabel Q.
Es war immer die Festplatte die da zwickte.
Formatieren oder tauschen.
Die Fehlermeldungen sind da irreführend, leider.😉
Ich pers würde da die Festplatte kostenlos online selber tauschen.
Wenn der Fehler dann weg ist ist es dann gut, wenn nicht dann auch noch den Receiver nachfolgend.
Selbstverständlich auch kostenlos online.
Mehr kann man als Kunde eh nicht tun.