Antworten

Umbau der Satanlage auf Kabel / Fehler 11180

Antworten
Timsch4711
Geräuschemacher
Post 21 von 26
135 Ansichten

Betreff: Umbau der Satanlage auf Kabel / Fehler 11180

NRW, da kam dann die V23, was aber nichts bringt weil Satumsetzung.

Die V Karte ist nicht mehr mit dem Sky Q gekoppelt, wegen der V23.

Und ja das kann natürlich auch noch sein.

Aber dafür wäre ja jetzt @axels  da.

Gehe sei doch so nett und stosse im die Freischaltung dieser V15 Karte noch mal an.😎

@axelsKönnen die zwei alten Cards 3000 V15 wieder freigeschaltet werden?

Ronald_S
Moderator
Post 22 von 26
125 Ansichten

Re: Betreff: Umbau der Satanlage auf Kabel / Fehler 11180

Hallo @Timsch4711, Axel ist nicht mehr im Dienst. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

peter65
Regie
Post 23 von 26
98 Ansichten

@schütz  schrieb:

Der Q zeigt ja gar keine echten Werte sondern nur so errechnete Schätzwerte an.

Das weiß ich, aber genau deswegen hab ich ja mal gemessen um zu wissen wie das bei dem Sky Q den ich hatte zu deuten ist.

@schütz  schrieb:

Ich sehe das auch wenn ich zB zwischen meinen beiden hin und herschalte, da sind die Werte so exrem unterschiedich, obwohl beide das selbe Signal haben.

Das kann man fast nicht mehr glauben.

Aber nur einer davon ist ein Sky Q? Andere Geräte können was anderes anzeigen, schon alleine der Vergleich Sky Q und TV, deutlich unterschiedliche Angaben.

andy_seydel
Beleuchter
Post 24 von 26
79 Ansichten

Auf dem Bild mit dem Sendersuchlauf sind nur 194 TV und 89 Radioprogramme angezeigt. Ist das schon alles? Habt ihr euch damit nicht selbst ein Eigentor geschossen in der Einwohnerversammlung? Bei 16 Transpondern mit dieser Anlage habt ihr aber nicht mal das komplette deutsche Angebot.

Da hattet ihr mit SAT deutlich mehr. 

miregal
Castingleiter
Post 25 von 26
79 Ansichten

Ich meine nicht Kanalnummer 81 in der Programmliste des TVs sondern Astra Transponder 81 auf 12032MHz horizontale Polarisation. Der muss auf eine beliebige Kabelfrequenz umgesetzt werden, was man daran erkennt dass u.a. der Sender Sjky Krimi irgendwo in der Kanalliste erscheint. Der Q Receiver kommt nicht sowiet seine gefundene Kanalliste zu präsentieren, deshalb der Umweg über den TV das zu prüfen

schütz
Regie
Post 26 von 26
29 Ansichten

@peter65

Aber nur einer davon ist ein Sky Q?

Andere Geräte können was anderes anzeigen, schon alleine der Vergleich Sky Q und TV, deutlich unterschiedliche Angaben.

So ist es...

Was-habt-ihr-fuer-Anlagen-an-eurem-Fernseher 

Antworten