Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 1041 von 1.056
523 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @Carsten1975,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die KDNS der Box, deine Sky Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Pesete
Geräuschemacher
Post 1042 von 1.056
486 Ansichten

Hallo zusammen,

ich besitze seit Freitag eine Giga TV Home Cable Box mit einer virtuellen Smartcard. Jetzt möchte ich mein bestehendes Abo von der alten physikalischen Smartcard, die in einem Echostar Receiver betrieben wurde, auf die neue Smartcard umziehen.

Weder im Chat noch an der Hotline konnte mir bisher geholfen werden. Ich hoffe das mir ein Moderator hier weiterhelfen kann.

Danke im Voraus.

axels
Moderator
Post 1043 von 1.056
476 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @Pesete,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Jogiwerder
Geräuschemacher
Post 1044 von 1.056
382 Ansichten

Hallo,

Mein Giga tv Receiver wurde ausgetauscht gg.  die neue Giga tv Cable box. Leider habe ich seit Freitag immer noch keine Freischaltung für die bei Ihnen gebuchten SKY Pakete trotz Mitteilung der neuen KDSN-Nr. Erhalten. Bitte um Prüfung, vielen Dank im voraus

Nadine
Moderator
Post 1045 von 1.056
371 Ansichten

Hallo @Jogiwerder

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Nummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kevin_S
Geräuschemacher
Post 1046 von 1.056
359 Ansichten

Giga TV Home Freischaltung Sky

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute eine Giga TV Home von Kabel BW (Unitymedia bzw eben Vodafone).

Die Mitarbeiterin im Chat meinte ich kann Sky nicht auf der Giga TV Box empfangen aber es gibt es ja als Option bei Kabel BW dementsprechend muss dass doch möglich sein.

Bis heute habe ich Sky via Sky Q empfangen.

Meine Giga TV Box Nummer beginnt mit 417.

Viele Grüße

Kevin

Nadine
Moderator
Post 1047 von 1.056
332 Ansichten

Re: Giga TV Home Freischaltung Sky

Hallo @Kevin_S

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

rKBcm
Geräuschemacher
Post 1048 von 1.056
251 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nunmehr eine GigaTV Box mit Sky nutzen will. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass das nicht möglich ist, weil die Seriennummer mit 417 beginnt.

In der Senderliste werden mir jedoch die entsprechenden Sender bereits angezeigt, es fehlt quasi nur die Freischaltung. 

digo
Regie
Post 1049 von 1.056
244 Ansichten

@peter65 

Welche Vodafone Boxen haben die Seriennummer mit 417 .... und wo könnte da ein Problem liegen.

Ist dir da etwas bekannt?

Welche Seriennummer deutet auf welche Art der Box hin?

christina
Moderator
Post 1050 von 1.056
223 Ansichten

Hallo @rKBcm

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

peter65
Regie
Post 1051 von 1.056
216 Ansichten

@digo  schrieb:

Welche Vodafone Boxen haben die Seriennummer mit 417 .... und wo könnte da ein Problem liegen.

Das sind nach meinem Wissen die Giga TV Home Net Boxen. Jene empfangen TV nur per Internet.

Sky schaltet da kein Sky frei, eben weil nur Internet genutzt wird. Und die Sky Sender sind dauch nicht in der senderliste nach meinem Wissen, Ausnahme Sky One HD. Für den Sender ist aber ein Vodafone Premium TV Abo notwendig. 

@rKBcm: Schau bitte auf die Unterseite der Giga Box, da die KDSN Nummer, die sollte mit 415 anfangen.

digo
Regie
Post 1052 von 1.056
198 Ansichten

"

Sky Angebote für Vodafone-Kunden: GigaTV Cable mit Sky-Paketen

Vodafone-Kunden und -Kundinnen können sich die Sky-Pakete zu ihrem GigaTV Cable und GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium-Tarif einfach dazubuchen. Mit GigaTV Net könnt ihr Sky nicht kombinieren."

Wenn das die 417 sind. @christina  ?

https://www.netzwelt.de/vodafone-giga-tv/vodafone-giga-tv-mit-sky.html

Aber dann hätten sich die User vorher informieren sollen?

@rKBcm 

Steht ja da.

Geht dann nur WOW?

Auch hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/m-p/83803...

rKBcm
Geräuschemacher
Post 1053 von 1.056
174 Ansichten

Hallo,

@digo und @peter65 

Ich habe normalen Kabelempfang über Vodafone und auch keine Giga TV Home Net Box.

Wie bereits geschrieben beginnt die Seriennummer mit 417. Die Sender von Sky sind bei mir vorhanden. Nicht nur Sky One HD.

Die sehr nette @christina hat eine entsprechende Umstellung veranlasst. Warum das weder der Kollege im Chat oder der Kollege von der Hotline konnten, weiß ich nicht.

Die Umstellung hat aber ohne Probleme geklappt.

digo
Regie
Post 1054 von 1.056
163 Ansichten

Danke für die Info und viel Spaß!

Tb-sh
Geräuschemacher
Post 1055 von 1.056
64 Ansichten

Selbe Problem bei mir. 
Würde das gerne per PN klären.

Vielen Dank

Ronald_S
Moderator
Post 1056 von 1.056
44 Ansichten

Hallo @Tb-sh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten