Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Devon80
Geräuschemacher
Post 1081 von 1.089
146 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo,

Ich habe das Sky Bundesligapaket schon gebucht und es muss von meiner alten GIGA TV Box auf die neue Giga TV BOX Home transferiert werden, da ich noch eine CI+ Modul mit Smartcard habe, dachte ich, man könnte es auch auf die Karte transferieren, da mir darüber die Sender angezeigt werden.

Liebe Grüße,

Devon

peter65
Regie
Post 1082 von 1.089
135 Ansichten

@Devon80  schrieb:

da ich noch eine CI+ Modul mit Smartcard habe, dachte ich, man könnte es auch auf die Karte transferieren, da mir darüber die Sender angezeigt werden.

Das war vor Jahren mal bei Vodafone machbar, Sky mit einem Vodafone CI+Modu/Smartcard zu sehen. Da dann aber auch nur mit CI+Modul/Smartcard nicht zusätzlich auf einem Receiver.

Das du die Sender auch im TV in der Senderliste hast, das hat mit dem CI+Modul nichts zu tun, das dient nur zum entschlüsseln verschlüsselter Sender, mit dem TV Empfang hat das nichts zu tun.

Sanny_G
Moderator
Post 1083 von 1.089
128 Ansichten

Hallo @Devon80,

wenn die Freischaltung auf einer anderen GigaTV Box erfolgen soll, als bei der, die bei uns vermerkt ist, können wir helfen, aber nicht bei CI+ Modulen von Vodafone. 

Solltest du also eine Änderung der KDSN bei uns bekannt geben, ist die "Umbuchung" darauf möglich. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die KDNS der neuen Box, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Devon80
Geräuschemacher
Post 1084 von 1.089
102 Ansichten

Hallo!

Jetzt Habe ich von Vodafone erfahren, das sie mir das alte Sky Bundesliga Starter Paket nicht neu freischalten können, da es keine Kooperation mehr gibt mir Sky. Mir wurde es aber bei der Umstellung auf die neuen Gigaa TV Home Box versprochen, das es klappt. Jetzt wiederrufe ich die Umstellung, oder hat noch irgendjemand einen anderen Tip für mich. Bei Vodafone sagt auch irgendwie jeder was anderes.

Vielen Dank im Vorraus!

peter65
Regie
Post 1085 von 1.089
92 Ansichten

@Devon80  schrieb:

Jetzt Habe ich von Vodafone erfahren, das sie mir das alte Sky Bundesliga Starter Paket nicht neu freischalten können, da es keine Kooperation mehr gibt mir Sky.

Keine Kooperation mehr mit Sky, so ein Quatsch, muß ja weitergeensonst wäre Sky nicht mehr über den Vodafone Kabelanschluß zu sehen. Dazu kommt, Sky nutzt bei Vodafone die Vodafone Verschlüsselung.

Du hattest vorher die Giga 4K Box?

@Devon80  schrieb:

Jetzt wiederrufe ich die Umstellung, oder hat noch irgendjemand einen anderen Tip für mich.

Ob das klappt keine Ahnung, bei Vodafone gibt es nur noch die Giga TV Home Box.

Ansonsten, Sky Q wäre da ne Alternative, nur leider hast du einen Giga TV Vertrag.

Devon80
Geräuschemacher
Post 1086 von 1.089
83 Ansichten

Lieber Peter,

ja die hatte ich!

peter65
Regie
Post 1087 von 1.089
76 Ansichten

@Devon80  schrieb:

ja die hatte ich!

Du hast vor Jahren, da mal die Giga 4K samt Kabel Internet und da auch Sky über Vodafone gebucht?

Wenn ja, das ist schon vor Jahren ausgelaufen, das gibt es so nicht mehr. Da du deinen Vertrag jetzt geändert hast, hat sich das auch erledigt. 

Hast du überhaupt eine Sky Kundennummer?

JenniferWeigand
Geräuschemacher
Post 1088 von 1.089
42 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

@miika 

Habe die beiden Geräte jetzt nochmals weiter auseinander gestellt und nochmals ein neues Kabel verwendet (obwohl das alte eigentlich auch neu war). Jetzt funktioniert es...bis auf 2 Sender. Aber damit kann ich leben. Bin gespannt, wie lange mein Glück anhält. 

miika
Regie
Post 1089 von 1.089
30 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

@JenniferWeigand  schrieb:

@miika 

Habe die beiden Geräte jetzt nochmals weiter auseinander gestellt und nochmals ein neues Kabel verwendet (obwohl das alte eigentlich auch neu war). Jetzt funktioniert es...bis auf 2 Sender. Aber damit kann ich leben. Bin gespannt, wie lange mein Glück anhält. 

Freut mich, dass es klappt. Manchmal sind es die ganz einfachen Sachen 🙂

Welche zwei Sender? Vielleicht weiss ein User, das einzuordnen.

Antworten