12.02.2025 00:54
Bei mir stürzen immer wieder apps ab.
Zum Beispiel paramount+,Dazn app,netflix app,
Bei wem noch
12.02.2025 05:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 06:07
Suchst du Hilfe oder möchtest du eine Statistik erstellen?
Bei "Hilfe" bei welcher Hardware?
Die Apps schon mal aktualisiert?
Die Hardware schon zurück gesetzt?
12.02.2025 09:00
@icetigers99 Über die Nutzung der Apps auf Sky Geräte wurde doch schon alles geschrieben , was man selbst machen kann , wenn das nicht hilft musst auch Du damit Leben . Dann Apps über andere Geräte, zum Beispiel Smart TV nutzen. Das es viele Kunden betrifft, Brauch man nicht lange suchen. Sollte nicht sein, aber es besteht schon lange das die nicht richtig laufen. 😉
12.02.2025 09:37
Dieser neue Thread ist das beste Beispiel, dass hier im Forum keine Ordnung herrscht. Ständig neue Threads zu ein und demselben Thema, wozu schon alles in anderen Threads geschrieben wurde. Es liegt aber auch an den Usern, die einfach zu faul sind, die Suche zu nutzen und sich an bereits vorhanden Threads dranzuhängen.
12.02.2025 09:51
Die Suchfunktion hier? Besser eine Suchmaschine ausserhalb nutzen.
Und nicht Faulheit unterstellen. Die Suche hier ist nicht alltagstauglich. Da müssen Filter genutzt werden. Es werden Threads, von denen du weisst, sie gibts, "nicht gefunden". Da gibts für das erste Suchergebnis keine Priorisierung von aktuellen Sammelthreads.
Und die Suchvorschläge, wenn ein neuer Thread ansteht? Vergiss es.
Es ist keine Suchfunktion, die denen entgegenkommt die sich zum ersten Mal in einem Forum anmelden.