19.11.2024 09:39
Hallo ich will nur mal meine Unmut darüber zum Ausdruck bringen das Sky es auch mit dem 5. Versuch nicht zu Stande bringt meine IPTV Box in einen Sky Q Receiver (Ich bin ein Kabelkunde) zu tauschen.
Angeblich hat die Fachabteilung sich meinem Anliegen angenommen, ich frage mich was das für eine Abteilung ist die diesem Umtausch nicht abarbeiten kann. Echt traurig !!!
Ich denke ich sollte nach meinem Jahresabo diese Erfahrung mit berücksichtigen ob ich noch einmal verlängere.
Wünsche allen ebenfalls Geplagten einen schönen Tag. VG
19.11.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:33
Hattest du da auf @sky Sanny-G geantwortet 23.10.2024 18:54
19.11.2024 13:32
Ja klar mehrmals
19.11.2024 13:36
Mh.....ist ja eigentlich NUR ein Empfangsartwechsel....was kann daran so schwer sein.
Wenn du @sky Sanny_G bereits einmal geantwortet hast, kannst du es nochmal probieren, eventuell ging dein Anliegen irgendwie verloren.
19.11.2024 13:41
Hätte ja auch selber die Empfangsart gewechselt, ist ja einfach. Nur blöderweise steht die auf "Kabelempfang"
Irgendwas ist da durcheinander !