Antworten

Wechsel von Sat- auf Internetempfang / Voraussetzungen, Bedingungen, Vertrag, Kosten?

conimaik
Tiertrainer
Post 1 von 4
437 Ansichten

Wechsel von Sat- auf Internetempfang / Voraussetzungen, Bedingungen, Vertrag, Kosten?

Hallo Community,

da unsere Sat-Anlage immer wieder Probleme bereitet, würde ich gerne die Empfangsart auf Internet änder.

Wird einfach nur der Reciever getauscht und alles andere bleibt "beim Alten"? (monatl. Preis, Kündigungsfrist, ...)

Oder sinkt der Abo-Preis, da ja keine Aufnahmen mehr möglich sind und kein 4K mehr?

Ich freue mich über hilfreiche Kommentare, Hinweise und ggfls. über einen helfenden Mod.

Danke

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 4
429 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat- auf Internetempfang / Voraussetzungen, Bedingungen, Vertrag, Kosten?

Das kann dir tatsächlich nur ein Mod beantworten wegen  Einblick in deinen Vertrag! Alles andere wäre raten ohne Gewähr! 

Ich rate aber trotzdem mal........billiger wird es nicht und der Rest bleibt auch. 

Andere Empfangsart.....andere Hardware! 

Also warte hier auf einen Mod zum abklären! 

digo
Regie
Post 3 von 4
428 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat- auf Internetempfang / Voraussetzungen, Bedingungen, Vertrag, Kosten?

Hier findest du alle Antworten!

Auch die Wechselgebühr! 99€

Du hast dann die Privaten in HD!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573
Beratungen dann im Chat!

kleines23
Regie
Post 4 von 4
399 Ansichten

@conimaikSoweit ist ja alles gesagt, mit dem UHD hatte ich auch gefragt, keine Antwort? für Kunden die dafür zahlen. Nehme an Du hast auch noch einen Altvertrag, Du schreibst von Probleme, hast Du Dir mal die Probleme bei IPTV angeschaut? Ohne dein Vertrag zu kennen wird wie schon geschrieben nur ein Mod sagen können was auf Dich zukommt. 😉

Antworten