Antworten

Weitere Mahnungen obwohl rechtgültige Kündigung

JaneKristjane23
Tiertrainer
Post 1 von 3
155 Ansichten

Weitere Mahnungen obwohl rechtgültige Kündigung

Hallo, Hier kurz meine Geschichte. Ich habe Sky nach vielen vielen Jahren fristgerecht gekündigt und am 10.10.24 eine Kündogungsbestätigung zum 30.1.1.2024 erhalten. Am 6.12.24 habe ich den Receiver ordnungsgemäß zurück gesendet und auch einenEinlieferungsbeleg dafür. Laut Verfolgung ist der Receiver am 9.12.24 dort eingegangen! Jetzt musste ich feststellen, dass Sky ohne Mandat einmal 108€ abgebucht hat und im März 25 nochmal 36. Ich habe mir mein Geld zurückgebucht! Heute kam eine Mahnung inkl. Sepagebühren von Sky. Am Telefon erreicht man niemandem und wenn man jemanden erreicht und seinen Unmut bekundet, wird man beleidigt und es wird aufgelegt. Ich habe Sky mitgeteilt, dass kein Vertrag besteht und somit keine Rechnung gestellt werden kann. Der Mann am Telefon sagt, dass wäre mein Problwm und ich wäre den Betrag schuldig! Anschließend hat er aufgelegt. Eine Emailadresse findet man auch nicht! Wem geht es ähnlich und wie kann ich mir helfen? Die Kündigung Ost seit 30.11.24 wirksam und ich soll 4 weitere Monate zahlen. 

So angeblich war jetzt Anfang März alles geklärt und erledigt. Nun habe ich schon wieder eine Mahnung erhalten. 
Ich werde nun einen Anwalt einschalten, da icj es so langsam leid bin mich mit dieser Firma rumzuärgern. LG, Kristjane
Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 2 von 3
142 Ansichten

Betreff: Weitere Mahnungen obwohl rechtgültige Kündigung

Warum schreibst du das hier nochmal. In deinem anderen Thread steht sogar dass das Privat geklärt wird.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 3
124 Ansichten

Betreff: Weitere Mahnungen obwohl rechtgültige Kündigung

Hier kann geschlossen werden.

Wie mein Vorposter schon schrieb, wird das Anliegen bereits per PN geklärt. Siehe dazu hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-bucht-weiter-ab-obwohl-Kuendigung-seit-30-11-2024-wirksam-i...

@JaneKristjane23 

Melde dich bitte bei dem Mod, mit dem du per PN in Kontakt stehst. Bis eine Antwort kommt, kann auch mal etwas dauern. Du wirst aber Rückmeldung und Hilfe bekommen. Die anderen Mods können und werden dir nichts anderes mitteilen.

Antworten