22.04.2019 10:39
Hi, ich habe die maximala Anzahl der Geräte in der Liste erreicht - nun kann ich aber auch auf einem da egistrierten Gerät (Apple TV) nicht mehr schauen??? „Anzahl der max. Gerätewechsel erreicht“ ... was ist denn das für ein Käse? Ich schau tagsüber im WoZi und abends im Schlafzimmer ... und das kann ich nicht beliebig wechseln??? Wie oft denn ???
22.04.2019 11:41
Die Anzahl nutzbarer Geräte ist bei Sky schon lange limitiert!
Maximal 4 Geräte (incl. Q-App auf TV und ATV)!
Geh in deinen Account und schau welche Geräte bisher registriert sind.
Du musst ein Gerät aus deiner Liste löschen und kannst offiziell 1 Gerät pro Monat neu hinzufügen!
Mit etwas Glück, setzt Dir die Hotline deine Liste auf 0 und du kannst diese neu belegen
schau mal hier: Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
22.04.2019 11:53
möglicherweise ein Überrest einer alten Regelung?
HOtline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
hast du schon mal auf allen deinen Geräten ein Programm aufgerufen und es jeweils über das Menu geschlossen ?
22.04.2019 11:55
Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV (steht in der Liste), schauen.
22.04.2019 11:55
Verstehe ich nicht, welches Programm aufrufen?
22.04.2019 12:08
einfach irgendetwas anschauen, dann alles sauber schließen.
22.04.2019 12:47
porschau schrieb:
Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV (steht in der Liste), schauen.
Wenn das App schließen nicht ausreichend ist, ggf. auf allen Geräten nach log out erneut einloggen!?
Versuch macht kluch:-)
18.01.2025 22:28
Hallo!
Was soll das denn? Plötzlich kann man nur noch zum nächsten Monat zu einem ein anderen Gerät wechseln? Ich lösche regelmaßig die Cookies in meinem Browser. Als ich nachsah war 4 mal das gleiche Gerät aufgeführt. Nämlich mein PC.
Es ist ein Beispiel wie es sich Sky leichtmacht und nicht darauf schaut, was für den Kunden wichtig ist. Jetzt weiß ich diesen Mi.....t mit den Geräten. Trotzdem Sky, es ist der selbe PC und derselbe Browser. Last euch etwas anderes einfallen und nehmt nicht meinen Browser als Notizzettel.
18.01.2025 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 23:07
Du bist in einem Thread von 2019!
Viermal das gleiche Gerät?
Die Angaben kannst du nicht löschen?
Normal hast du 5 Geräte und ein sechstes Gerät schiebt das älteste Gerät raus.
Keine Begrenzung mehr. Bei dir?
Was hast du für ein Problem genau? Was läuft nicht?
Eventuell kann SKY deine Geräteliste komplett löschen.
Systemfehler
Hast du am Abo etwas verändert?
SKY Hardware ist der Q Receiver, richtig?
IPTV und Stream wären ja in der Liste.
Altkunde ok
System zur Abfrage "Mein SKY" und welcher Browser.
Hardware und Software
Hast Du mal die App versucht?
Nur weil da immer PC steht ist es ja nicht unbedingt das gleiche Gerät.
Das geht eigentlich nicht. Geräteadressen
Jeder PC kennzeichnet sich als PC wenn kein anderer Name vergeben war.
Die Zuordnung bekommst du dann nur über Tricks heraus.
Benenne mal selbst um und dann kannst du besser testen.
PC1 und 2 und z.B. auch deinen PC.
Geht bei mir alles.
Habe ich nochmals getestet.
Schau mal auf die Logdaten. Sehr alte dabei?
Hast du eine "Fremdnutzung "?
19.01.2025 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 10:10
Genau!
Auch wenn man seinen WLAN Router zurücksetzt ,kann es sein -aufgrund einer neuen vergebenen IP-Adresse-dass sich ein Gerät dann als neu verbindet und da eben beim einwählen erscheint. Das ist aber kein SKY Problem oder Fehler.
Das ist auch auf anderen Plattformen so.....>DAZN