27.10.2024 08:37
Da bei mir zur Zeit einiges schief läuft, würde ich gerne eine Beschwerde einreichen!
folgende Themen:
- Lieferung einer über 8 Jahren alten Festplatte
- Erreichbarkeit der telefonische Hotline
- Chat (absolut unbrauchaber für Problemlösung
- usw.
27.10.2024 10:21
Hallo @Bert68 !
Du kannst auch hier im Forum Beschwerde einlegen und von den Mods bei einigen Problemen Hilfe bekommen.
Die haben nämlich mehr Ahnung und Möglichkeiten als die Mitarbeiter von Hotline und Chat. Daher kann man hier viel Regeln und Klären.
Viele Grüße
grauerwolf
27.10.2024 10:23
Jede Firma hat einen CEO und eine Postadresse im Impressum. Mails bringen nur freundliche themenfremde Textbausteine.
27.10.2024 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 10:35
Wieso bleibst du nicht in deinem Thread?
Hilfe hast du bekommen!
So bringt dich das nicht weiter!
Ich habe dich weiter gebracht, richtig?
(Weil ich angenommen hatte, du bist ein lustiger Zeitgenosse!)
Schön, dass du uns gefunden hast!
Nun lass es und stecke es unter ärgerlich weg.
Ja ärgerlich, stimmt!
Die Qualität der Hotline, und öfter auch der Chat, ist uns bekannt.
Wir sind hier, mit den Moderatoren, ein Forum.
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Festplatten-Tausch/m-p/824787/highlight/true#M23400
27.10.2024 10:37
Das Sachthema und das Thema hier sind zwei verschiedene.
Anerkennenswert, wenn sich ein User über: OT oder nicht Gedanken macht.
Zum Thema, wie es sein könnte und auch der Firma nützt:
https://www.unternehmerjournal.de/ein-leitfaden-fuer-effektives-beschwerdemanagement/
27.10.2024 10:41
Hilfe habe ich bekomme!
👍
Wollte gestern noch Dune Part Two zu Ende sehen, und jetzt kann ich überhaupt keine Filme auf abruf sehen!
P.S.: In der Regel bin ich eher ein niederbayerischer Grantler! 🤣
27.10.2024 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 10:57
Alles klar! @Bert68
Schönen Sonntag!
@Bert68 schrieb:Hilfe habe ich bekomme!
Du hast wirklich nicht den Zusammenhang erkannt.
Brauchst du auch nicht.
Der User (und ich) haben es verstanden.
Weil wir das gestern geklärt haben, mit dem Moderator.
Normalärgerlich immer!
Und ich hoffe, mit meiner Erinnerung hat er wieder fast gute Laune.
Seine Entscheidung!
Höre endlich damit auf, die User immer noch zusätzlich anzustacheln.
Du freust dich sogar auf die Konfrontation, bestimmt.
Wozu, warum und du kennst die Zusammenhänge meist nicht!
Es läuft da mehr als dir bekannt ist.
Dachte, wir haben hier auch eher das Ziel zu beruhigen?
Du nicht, schon klar!
"Das Sachthema und das Thema hier sind zwei verschiedene.
Anerkennenswert, wenn sich ein User über: OT oder nicht Gedanken macht."
27.10.2024 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 11:03
@digofalls du mit Mods und Usern Sachen per PN regelst, dann kann auch niemand wissen, wie der Stand ist. Intransparenz.
Führt ein Forum ad absurdum.
Der Sachthread hat das übliche Ergebnis.
Dankbar sein, weil etwas Selbstverständliches geregelt wurde? Ja, dem Mod, aber nicht für den unprofessionellen Vorlauf.
Ein User hat das mal ganz richtig formuliert. Sky kostet Lebenszeit durch das Wegducken. Weder Chat noch Telefon sind die richtige Adresse. Mails sind auch nicht mehr möglich.
Es muss möglich sein, das zu kritisieren.
Das Thema fehlendes Beschwerdemanagement ist eins, dass es seit vielen Jahren gibt.
Wenn Sky die Bundesligarechte nicht mehr hat und HBO Content wegfällt, dann wird das Sky auf die Füsse fallen, sich nicht um Bestandskundschaft gekümmert zu haben.
27.10.2024 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 11:08
Und immer weiter wird gestichelt!
Unglaublich!
Lass dem User nun die Entscheidung! Er hat alles.
Du willst hier nicht beruhigen. Ok, mach.
Ich kann mit den Moderatoren nichts über PN so einfach regeln.
Den User beraten geht schon mal, ohne das Wichtige im offenen Post nicht zu vergessen.
@miika schrieb:@digofalls du mit Mods und Usern Sachen per PN regelst, dann kann auch niemand wissen, wie der Stand ist. Intransparenz.
Führt ein Forum ad absurdum.
Der Sachthread hat das übliche Ergebnis.
Dankbar sein, weil etwas Selbstverständliches geregelt wurde? Ja, dem Mod, aber nicht für den unprofessionellen Vorlauf.
Ein User hat das mal ganz richtig formuliert. Sky kostet Lebenszeit durch das Wegducken. Weder Chat noch Telefon sind die richtige Adresse. Mails sind auch nicht mehr möglich.
Es muss möglich sein, das zu kritisieren.
Das Thema fehlendes Beschwerdemanagement ist eins, dass es seit vielen Jahren gibt.
Wenn Sky die Bundesligarechte nicht mehr hat und HBO Content wegfällt, dann wird das Sky auf die Füsse fallen, sich nicht um Bestandskundschaft gekümmert zu haben.
27.10.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 11:10
Der User hat die Entscheidung. Nichts anderes ist zu lesen.
Ich bin keine Moderatorin. Bist du Mod?
Edit: das ausufernde Anfügen ist eine Unart. Während man antwortet, verändert sich der Ausgangspost.
Mach, was du willst.
27.10.2024 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 11:28
Nö, ich habe nur deinen Post angehängt! 11:08
Das Thema ist doch wichtig?
Du möchtestest einfach nicht beruhigen, nur immer wieder sticheln?
Deine Entscheidung.
Du meintest dich?
Wegen deiner Veränderung habe ich schnell noch den Bezug angehängt, nicht mehr.
Wurde auf einmal so umfangreich.
Wie jetzt auch!
@miika schrieb:Der User hat die Entscheidung. Nichts anderes ist zu lesen.
Ich bin keine Moderatorin. Bist du Mod?
Edit: das ausufernde Anfügen ist eine Unart. Während man antwortet, verändert sich der Ausgangspost.
Mach, was du willst.
27.10.2024 11:29
Schönen Sonntag allen!
27.10.2024 11:54
Großes Kino 🍿
und zurück zum Thema. Beschweren kann Mann und Frau sich am Besten mit einem großen Stein in einem Fluss.
27.10.2024 15:27
....grundsätzlich würde ich schon mal gerne den Frust bei Sky loswerden!
Habe in meinem Leben schon viel erlebt, deshalb meine ich man muss sich nicht alles gefallen lassen!
...& die Zeiten als der Kunde noch König war, sind anscheinend lange vorbei!
Jetzt warte ich aber erst mal die Rückmeldung von Sky ab!
...wäre das Wetter heute schön gewesen, hätte ich mir den Ärger mit dem Motorrad von der Seele gefahren!
27.10.2024 15:29
Ist es nicht wert .....
27.10.2024 15:40
Den Frust wirst du nur mit einer Kündigung los. . Ich denke es wird ins Leere laufen. Und warum? Weil der Service klein und somit auch die Kundenbindung klein geschrieben wird.
Ich nehme die Moderatoren hier im Forum aus.
Ich war seit 1990 Kunde. Ja war hätte ich auch nie gedacht.
Aber ich gucke hier gerne ins Forum