Antworten

bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Leona2
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.024 Ansichten

bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hallo, 

ich habe am Samstag ein Sky Paket inklusive Sky Entertainment Plus und Sky Cinema gebucht. Die Sky Q IPTV Box ist heute auch schon angekommen.

Jetzt würde ich gerne mein schon bestehendes Netflix Konto mit Sky verbinden. Ich habe dazu allerdings keine Aktivierungsmail oder ähnliches erhalten. 

Im Internet heißt es überall man soll über sky.de/netflix-aktivieren alles einrichten können, dieser Link existiert aber wohl nicht mehr, da mir immer nur "Ups" angezeigt wird.

In der Netflix App auf der IPTV Box kann ich mich zwar ganz normal bei Netflix anmelden, kann aber keine Verknüpfung vornehmen.

Bei Paramount Plus habe ich ein ähnliches Problem. Hier kann ich in der App auf der Box verknüpfen anklicken, werde dann aber auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht "Funktion bald verfügbar" und ein QR-Code zu sehen ist. Wenn ich den Code scanne komme ich aber ebenfalls nur auf eine Seite auf der "Ups" steht. 

Jetzt bin ich mit meinen Lösungsansätzen leider am Ende. Kann es sein, dass ich einfach noch einige Tagen warten muss, bis alle Funktionen freigeschaltet sind?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 8
2.005 Ansichten

Re: bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hi @Leona2,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Patrick2021
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.604 Ansichten

Betreff: bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hallo ich würde auch gerne mein bestehendes Netflix Konto mit mein Sky Abo verbinden. Wie gehe ich davor? Kann zwar das Paket auswählen aber da steht nichts mit ein bestehendes Paket verknüpfen. Nicht das ich das bestelle und dann geht das nicht. Lg 

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Post 4 von 8
1.596 Ansichten

@Patrick2021 

Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?

Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf dem Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box oder der Sky Stream Box durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

Gefunden auf sky.de unter

Netflix und das Entertainment Plus Paket  ( Hilfecenter )

Lars4282
Tiertrainer
Post 5 von 8
1.528 Ansichten

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, eine Verbindung zwischen dem Netflix-Konto und Sky ist nicht möglich. Wenn ich den Link sky.de/netflix-aktivieren verwende, kommt die u.g. Fehlermeldung, die Alternative "kontaktiere uns" hilft einem nicht weiter. Nachdem Netflix gestern wieder bisher die Gebühr abgezogen hat, habe ich das erstmal gekündigt, bevor ich das doppelt und dreifach zahle. Netflix erstattet mir das Geld netterweise. Hat jemand eine Idee, wie man das sonst verbinden kann? Am Telefon verwies Sky bisher an Netflix und umgekehrt... keine große Hilfe...

404

Ups!

Der Schuss ging wohl nach hinten los!

Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.

404-Fehler: Möglicherweise hast du einen falschen Link verwendet?

Solltest du noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, kontaktiere uns bitte.

Vielen Dank,
dein Sky Team

axels
Moderator
Post 6 von 8
1.502 Ansichten

Re: Betreff: bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hallo @Lars4282,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lars4282
Tiertrainer
Post 7 von 8
1.337 Ansichten

Re: Betreff: bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hi @axels 

es hat bei mir nach einigen Versuchen geklappt. Hab leider vergessen, dies hier mitzuteilen.

Danke für Deine Rückmeldung, Gruß Lars4282

Danny4Calgary
Geräuschemacher
Post 8 von 8
842 Ansichten

Hi,

bei mir leider das gleiche Problem. Habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, jedoch kann ich mich nicht mit Netflix verbinden wenn ich den Link anklicke. Kommt immer die Meldung "Ups".

Bitte um Hilfe.

LG

Antworten