Antworten

nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

Antworten
berpri
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 23
237 Ansichten

Betreff: nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

@puhbert 

Ja genau, es geht um gewisse nicht freigegebe Ports im Gastzugang, die wohl leider von Paramount benötigt werden.

 

Aber dass man mit den Gast-WLAN nicht ins Internet kann/soll, ist natürlich Quatsch. Genau dazu ist er ja da - nur eben (aus Sicherheitsgründen) abgeschottet vom Heimnetzwerk. Dazu braucht es nicht unbedingt das "Heimnetz".

 

Aber lassen wir das - ich habe ja die Lösung und bin zufrieden 🙂

 

Der_Kilian-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
82 Ansichten

Betreff: nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

Auch ich habe diese Probleme und brauche Hilfe?nach receivertausch, unzähligen Telefonaten und Chats und hier im Forum.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,037
Post 23 von 23
66 Ansichten

Re: Betreff: nach Receiverwechsel funktionieren einige Apps nicht mehr

Hi @Der_Kilian-,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten