26.04.2025 18:20
Hallo,
ich habe das selbe problem allerdings nachdem ich einen zweiten, zusätzlichen sky q receiver bekommen habe.
ich kann nun weder auf dem bisherigen noch auf dem neuen receiver inhalte in den apps netflix. Disney, amazon und discovery abspielen.
angemeldet bin ich in allen apps, wenn ich aber etwas abspielen will kommen fehler "etwas ist schief gelaufen auf beiden receivern
software ist aktuell und Apps habe ich per 001 aktualisiert, box auch neugestartet
wer kann helfen?
lg
matthias
28.04.2025 09:41
Hallo @Mkfn81,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel