03.12.2024 15:20
Hallo mir isrt was ganz dummes passiert ich habe ein neues Sky abo plus ip Box abgeschlossen.Meine FRau hat dummerweise die Annahme der Box bei DHL verweigert und die box ging zurück an Sky was ich auch durch die Dhl App belegen kann.Ich weiss es war eigenes verschulden allerdings hätte ich natürlich gerne die Box und Die sky Hotline sagt Sie können mir nicht helfewn und ich würde einen Rückruf erhalten der leider nie Erfolgte.Was kann ich tun um trotzdem an das Gerät zukommen? LG
03.12.2024 15:52
Hey schneiderdave78,
ich verschaffe mir gern einen Überblick. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule