Antworten

Retoure nie Aangekommen

LaBestia1900
Geräuschemacher
Post 1 von 7
248 Ansichten

Retoure nie Aangekommen

Hallo Zusammen,

am 27.10.2024 habe ich meinen Receiver in Original-Verpackung zurückgesendet. Mit allen originalen Inhalten und selbstverständlich auch mit der Festplatte. Laut DHL ist das Paket am 29.10.2024 erfolgreich bei Sky zugestellt worden. 
heute habe ich eine Mail erhalten, dass ich doch bitte die Festplatte zurückschicken solle. Diese war in dem Receiver. Ich weiß nicht mal wie ich sie hätte ausbauen sollen. 

per Mail kann man keinen Support mehr von Sky erhalten. Über WhatsApp kann ich mich nicht verifizieren (ich klicke auf den Link, probiere mich einzuloggen - Fehler). 
nach 23 Minuten Wartezeit habe ich eine Kollegin erreicht. Nachdem sie mich mehrmals darauf hingewiesen hat, den Beleg bitte an WhatsApp zu senden und ich ihr gesagt habe, dass ich mich nicht verifizieren kann, hat sie gesagt, dass sie mein Problem versteht und aufgelegt. 

Ich habe wieder angerufen. Nach ca 18 Minuten Wartezeit war wieder eine andere Dame am Apparat. Auch diese Dame hat....einfach aufgelegt. 

rückruf = Fehlanzeige. 

Ich kenne den Sky-Support seit einigen Jahren. Und habe nicht gedacht, dass sich ein derart Kundenufreundlicher Support weiter verschlechtern kann. Sky hat mich aber eines besseren belehrt. 

da ich sonst nirgendwo jemand erreiche, probiere ich es auf diesem Wege und erwarte von Sky eine Antwort. 

PS: Ich hatte bereits einen neuen 1-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Für Sky vielleicht ein Grund mehr nicht auf mein Anliegen einzugehen - das Geld erhalten sie schließlich pünktlich jeden Monat. 

Mit Grüßen

Alex

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
226 Ansichten

Re: Retoure nie Aangekommen

Hallo LaBestia1900,

es tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice machen musstest.

Gern schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

zvgschumi
Geräuschemacher
Post 3 von 7
185 Ansichten

Betreff: Retoure nie Aangekommen

Servus. Danke erstmal das ich hier dabei sein kann. Mir geht's ganz genauso. Vor 18 Tagen laut retourenschein bei Sky angekommen und leider steht es immer noch bei Mein Sky als offen. Was kann ich nun machen?  Danke für die Antworten. Grüße aus dem Spreewald 

LaBestia1900
Geräuschemacher
Post 4 von 7
168 Ansichten

Hallo,

ich hatte eine Antwort auf meinen Beitrag von @Juliane  (Moderatorin) erhalten. Nachdem ich Ihr eine private Nachricht gesendet habe, habe ich heute eine Bestätigung mit Lösung des Problems erhalten.

Ggf. kann sich @Juliane auch um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße

puhbert
Regie
Post 5 von 7
164 Ansichten

@zvgschumi 

Das mit dem "offen " das kann schon mal etwas länger dauern .

Wichtig ist, dass der Sendebeleg vorhanden ist und sehr sehr lange aufbewahrt wird. 

Solange du keine Nachricht zum zurückschicken bekommst ist alles im grünen Bereich. 

@LaBestia1900 

Man muss warten bis der/die Mod's einen ansprechen zum PN senden,sonst wird das nichts

zvgschumi
Geräuschemacher
Post 6 von 7
149 Ansichten

Lieben Dank für die Info. Grüße 

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
134 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nie Aangekommen

Hey zvgschumi,

gern helfe ich dir weiter. Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten