20.08.2024 10:15
Ich wollte mich endlich der dreizehnten Staffel Blue Bloods zuwenden, aber die Staffel ist “on demand“ nicht vollständig verfügbar. Auf der Sky App im Samsung Fernseher (immer noch alte Optik im Vergleich zu den Receivern) sind nur die Folgen 1 und 18 verfügbar und im Sky Q-Receiver die Folgen 1, 7, 9, 11, 12, 16 und 18. (siehe Fotos)
Von daher darf ich von einem Fehler ausgehen?
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2024 10:39
Hi @SPMan,
gehe bitte direkt über den Reiter "Alle Serien" und klicke darüber auf "Blue Bloods". Dort sind dann bei Staffel 13 die Folgen von 1 bis 21 vorhanden.
Viele Grüße, Conny
20.08.2024 10:49
Über Receiver fehlt Folge 13. Sky Q App alle da 1-21 , lassen sich auch abrufen. 😉
20.08.2024 10:59
Vielen Dank für die Info.
Also inzwischen vier verschiedene Ergebnisse. Das kann es ja nicht sein.
21.08.2024 10:39
Hi @SPMan,
gehe bitte direkt über den Reiter "Alle Serien" und klicke darüber auf "Blue Bloods". Dort sind dann bei Staffel 13 die Folgen von 1 bis 21 vorhanden.
Viele Grüße, Conny