Antworten

Dune Prophecy Folge 2

Antworten
bones1970
Kulissenbauer
Post 21 von 24
226 Ansichten

Betreff: Dune Prophecy Folge 2

@Werner0511  @Lando02 

lt. Sky Guide auf der Homepage und im EPG auf meinem Sky + sind für den 14.12.24 ab 18.00 Uhr auf SAHD die ersten 4 Teile gelistet. Unter fernsehseren.de oder wunschliste.de jedoch nicht. Vielleicht hat der Praktikant nicht gewusst, dass "programmplanerische Gründe" vorliegen und klimperte dies so ein oder es gab wieder eine "programmplanerische" Änderung seitens Sky.  😂

Lando02
Tiertrainer
Post 22 von 24
191 Ansichten

Im EPG der Giga TV Cable Box 2 (Vodafone Kabel Receiver) werden für den 14.12.24

auch die ersten 4 Folgen von Dune Prophecy angezeigt.

Ich schätze mal eine reine Luftnummer weil keiner so richtig Bescheid weiß.

Zumindest bis vorgestern gab es auch noch Teaser auf SKY für Dune Prophecy, wo darauf

hingewiesen wurde, dass man die Serie auf Sky Atlantic sehen kann! ...auch super!

Tja, ich bin wahrscheinlich der einzige Doofi der das volle SKY Programm für einen horrenden

Beitrag abonniert hat und sich nie beschwert o kündigt um eine Vergünstigung zu erhalten

und muss dann über ein Forum erfahren, dass ich eine Serie die ich gerne sehen möchte im

linearen Programm nach der ersten Folge nicht mehr weitersehen kann.

Klasse SKY, so geht man mit Kunden um, die schon seit seit Teleclub Zeiten dabei sind!!

Lando02
Tiertrainer
Post 23 von 24
104 Ansichten

...also am 14.12.24 wurden mit meiner Cable Box 2 tatsächlich die ersten 4 Folgen aufgenommen.

Am 21.12 und 28 .12 um 20.15Uhr (Sky Atlantic) sollen dann Folge 5 und 6 gesendet werden und ich hoffe,

dass auf den Aufnahmen dann auch Dune Prophecy drauf ist (bei 1 - 4 ist das tatsächlich so).

Ich warte erstmal ab, bevor ich mit dem Anschauen anfange.

Nicht, dass ich nach Folge 4 wer weiß wie lange auf die letzten beiden Folgen warten muss.

Aber mal abwarten, vielleicht klappt es ja.

sentinel2003
Produzent
Post 24 von 24
61 Ansichten

Diese unfassbar viele Werbung für diese Serie auf Wow....ich wollte schon meine Glotze deshalb fast in die Tonne treten....😑

Das war ja schon Gehirnwäsche pur....

Antworten