15.08.2024 20:01
Beim Versuch House of the Dragon weiter zu schauen bekomme ich auf meinem SkyQ-Receiver seit gestern die Fehlermeldung:
"Es tut uns Leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar [15021]"
Auf den Handy mit der SkyGo-App funktioniert es zwar, aber die App unterstützt kein Streaming auf die Leinwand.
Netzwerkverbindung des SkyQ-Recievers ist vorhanden (andere Serien und vor allem die Werbung funktionieren tadellos).
Ist da irgendwas generelles kaputt?
Gruß,
Steffen
15.08.2024 20:21
@kalanndokTest gemacht, Staffel 2 Folge 1 und Folge 8 läuft ja problemlos wie die Werbung davor, kein generelles Problem, bei welcher Folge kommt die Fehlernummer.😉
15.08.2024 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 21:55
Erstmal danke fürs ausprobieren.
Ich komme noch nicht einmal zur Auswahl einer Folge.
Ich wähle unter Serien -> House of the Dragon -> Alle Folgen Staffel 2 und danach kommt die Fehlermeldung.
Ergänzend dazu:
Softwareversion ist Q280.000.010.00L Q270.000.010.00L (aktueller als die angeblich aktuellste auf der Website genannte)
Habe Entertain und Cinema, aber kein UHD (weil auch kein UHD-fähiges Gerät), Voreinstellung für OnDemand-Inhalte ist HD.
Internetverbindung ist vorhanden (per Kabel an W-LAN-Repeater, von dort dann zum Router, nicht anders möglich), aber andere OnDemand-Inhalte funktionieren auch.
15.08.2024 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 21:03
Du hast aber auch bei allen Formate HD eingestellt? 😉 Du bist glaube der erste der was von 280....SW schreibt, aktuell steht ja noch die 260...... auf der Seite und kommen sollte die 270 SW ?????.😉Wie lange hast Du die schon drauf.??
15.08.2024 21:53
Ja, sollte ich haben. Aber ich komme noch nichtmal soweit wie Du...bei mir ist auch der Hintergrund nicht blau sondern das HotD-Wallpaper.
15.08.2024 21:56
Oops...ja, Q270 ist es...hatte mich da vertippt.
Die Suche findet auch nur die Folgen von Staffel 1, die ich noch auf der Platte habe.
16.08.2024 13:29
Hi @kalanndok,
klingt simple, aber hast du schon den Sky Q Receiver neu gestartet, indem du für fünf Sekunden die Reset-Taste an der Rückseite des Gerätes gedrückt hast?
Falls das nicht hilft, aktualisiere die Apps:
-drücke die Taste Home und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne mit der Taste OK zu bestätigen
-jetzt drücke nacheinander die Tasten 0 0 1 und OK
-gehe im nun erschienenen Menü auf den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und bestätige mit der Taste OK
Wie sieht es danach aus?
Viele Grüße, Conny
16.08.2024 14:29
@Cornelia_NHab es noch nie gemacht, Apps aktualisieren, Frage geht da auch nur eine App zu aktualisieren ,z.b. DAZN App, die seit Tagen nicht mehr richtig funktioniert? 😉
16.08.2024 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 14:55
16.08.2024 14:57
@schützOK. da nie gemacht, war noch nie in dem versteckten Menü, dachte man kann da eventuell anklicken welche App Aktualisiert werden soll😉
16.08.2024 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 15:00
Comeing soon...2525
Hinzufügen löschen sortieren
einfach alles was andere schon seit jahrzehnten können.
16.08.2024 22:37
Mittlerweile geht es wieder...aber ohne dass ich etwas getan habe.