Antworten

Netflix Freischaltunslink geht nicht

Jumaal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
495 Ansichten

Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen Sky Vertrag zum 1. 3 verlängert und die Netflix Option zugebucht.

 

Habe jetzt versucht mich über den Link in der E-Mail von Netflix zu registrieren. Es kommt aber immer nur eine Seite mit hups hierfür sind sie nicht freigeschaltet.  Telefonischer Kontakt mit Netflix ergab ich soll mich an Sky wenden. Jetzt habe ich zwei Mal mit Sky telefoniert und keiner konnte mir helfen. Denn laut denen ist alles freigegeben. 

Jetzt steh ich da und zahle für etwas und kann es nicht nutzen. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,089
Post 2 von 11
463 Ansichten

Re: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hi @Jumaal,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

SeBo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
236 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hallo,

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe über den Aktivierungslink meinen bestehenden Netflix Account verknüpft. 

Jetzt funktioniert leider mein Netflix gar nicht mehr. Ich müsste ein neues Abo buchen, um weiter zu schauen...

Der Link in der Email geht nicht mehr.

Im Chat kann mir keiner helfen.

In der Hotline erreicht man niemanden und wenn man jemanden erreicht, dann fliegt man mitten im Gespräch aus der Leitung.

Ich bezahle viel Geld für Netflix ( Premium ) , aber kann nicht mehr gucken.

 

Wäre toll wenn mir auf diesem Kanal jemand helfen könnte.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,089
Post 4 von 11
223 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hi @SeBo1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

SeBo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
158 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hallo. Leider wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Gibt es Pläne das Anliegen weiter zu bearbeiten oder wird es ausgesessen?

Helly81
Special Effects
Posts: 16
Post 6 von 11
147 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Gleiche Problem habe ich mit paramount plus seid 1 Woche warte ich auf den Code Ticket hier email da Nix passiert 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,199
Post 7 von 11
144 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hallo @SeBo1, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

@Helly81 Du hattest diesbezüglich bereits mit meiner Kollegin geschrieben. Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten.

Gruß, Ronald

Helly81
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 11
141 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Sorry das höre ich seit 1 Woche!warum bietet man etwas an was man nicht hat?

SeBo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
32 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hallo Sky,

 

Leider funktioniert Netflix immer noch nicht. Kann ich noch mit einer Lösung des Problems rechnen? Wo liegt überhaupt das Problem? Warum wurde mein Account nicht aktiviert???

 

Ich habe jetzt schon mehrmals nach einem Update gefragt, aber man wird jedes mal vertröstet.

 

Die letzte Information aus der "Fachabteilung" ist vom 27.12 ......

 

Das Einzige was funktioniert ist die pünktliche Abbuchnung der monatlichen Rechnung. Eine Gutschrift für das fehlende Netflix Abo habe ich bisher nicht erhalten...

 

Wie geht es jetzt weiter?

Juliane
Moderator
Posts: 6,045
Post 10 von 11
21 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

Hey SeBo1,
 

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. 😕
 

Gern verschaffe ich mir einen Überblick. Melde dich dazu bei mir per Privatnachricht.
 

VG, Jule

EOMD
Tontechniker
Posts: 649
Post 11 von 11
14 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltunslink geht nicht

@SeBo1     Dir ist schon 3 mal Hiilfe angeboten worden !!! Dann nimm Die doch endlich mal an und hörauf zu jammern! 🙄

Antworten
Empfohlene Beiträge