20.02.2022 12:33
Bei Chicago Fire sind auf Sky Go alle Folgen on Demand verfügbar auf dem Reciever nicht.
20.02.2022 13:42
Hallo @Tuermler,
um was für einen Sky Receiver geht es? Auf dem Sky Q Receiver sind 8 Staffeln verfügbar.
VG, Axel
20.02.2022 15:40
Q .
Allerdings nicht alle Folgen
20.02.2022 17:04
Hey Tuermler,
magst du mir bitte mitteilen, welche Folgen aus welcher Staffel genau fehlen?
VG, Jule
20.02.2022 19:56
Staffel 1
22, 23
Staffel 2
5, 6, 7, 9, 10, 13, 14, 15, 16, 18, 19, 20, 23
Staffel 3
1, 2, 4, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 13, 15, 17 - 23
Staffel 4
1, 3, 4, 6-11, 13 -17, 19, 21
Staffel 5
1-5, 8- 11, 13, 14, 16 - 20
Staffel 6
9- 14,
Staffel 7
14, 17, 19
Staffel 8
6, 8 - 12, 16, 17,
20.02.2022 20:18
@Tuermler Hab bei mir geschaut, alle Staffeln und Folgen vorhanden, schaue über Sat.
21.02.2022 09:07
Hallo @Tuermler,
über SAT- und Kabelempfang erneut getestet und alle Folgen sind sowohl direkt über den Reiter "Serien" > "Alle Serien" als auch über die Suchefunktion verfügbar. Bitte schaue bei dir erneut nach. Notfalls nimm mal eine App-Aktualisierung* vor und im Anschluss das Gerät mal für mind. 5 Minuten vom Strom. In der Zwischenzeit resette auch mal deinen Router.
VG, Sanny
*
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
21.02.2022 10:45
Ich hab das gleiche Problem bei
Die Rosenheim Cops: On Demand gibt es sehr wenige Folgen ab Staffel 9
Bei Sky Go sind die Folgen Anne vorhanden
Warum gibt es denn die Staffeln 1-8 nur bei Disney+ ?
21.02.2022 11:03
Hallo @ar36272,
vorab: "Warum gibt es denn die Staffeln 1-8 nur bei Disney+ ?" -> Das hat lizenzrechtliche Gründe.
Wegen der Folgen ab Staffel 9: Auch das habe ich getestet und alle sind da. Bitte mache auch du daher die Schritte, wie zuvor beschrieben.
VG, Sanny
21.02.2022 12:07
@Sanny_G : Danke, hab alle Apps aktualisiert.
Nach über 10 Minuten kam immer noch die Meldung: alle Apps werden aktualisiert. Hab dann die Sache beendet. Alle Folgen da
21.02.2022 22:06
Bei Chicago pd ist leider das selbe, es fehlen sehr viele folgen ....
21.02.2022 22:34
Fehlen immer noch
22.02.2022 08:53
Hallo @Tuermler,
ich habe einmal bei mir geschaut, es sind alle Staffeln und die dazugehörigen Folgen auf dem Q Receiver verfügbar.
Gruß, Mayk
22.02.2022 14:05
Bei mir halt leider nicht. Auch das aktualisieren hat nichts gebracht.
25.10.2022 18:52
Nachdem mir ja keiner helfen konnte oder wollte. Habe ich durch Zufall eine Lösung gefunden:
wenn man über die Sprachsteuerung der Fernbedienung sucht fehlen Folgen. Wenn man es manuell eingibt sind alle Folgen da.
03.01.2024 22:24
Funktioniert . Daumen hoch für die Erklärung
13.12.2024 13:17
Ich hatte das Problem auch, dass ich Folg3n nicht gefunden habe. Wenn man die Folge dann am Handy gestartet hat, dann konnte ich sie am Receiver fortsetzen (man musste halt 2x Werbung schauen)
> wenn man über die Sprachsteuerung der Fernbedienung sucht fehlen Folgen. Wenn man es manuell eingibt sind alle Folgen da.
Die Logik muss man erst mal verstehen... 🤣 Danke für den Hinweis
13.12.2024 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:23
Altes Problem..... ungefixt.
13.12.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:31
Die Logik muss man erst mal verstehen... 🤣
Danke für den Hinweis
Das ist relativ leicht zu erlären.😉😁
Vermutlich unterschiedliche Datenbanken.
Wenn icht, dann ein SKY Mysterium - eines von vielen.😋