Antworten

the Day of the jackal

schütz
Regie
Post 1 von 11
441 Ansichten

the Day of the jackal

Nun am Ende der ersten Staffel kann man sagen.

Bravo, ich wurde bestens unterhalten.

Und das ende war auch noch überraschend.😉

Obwohl ich ja wusste dass er garantiert überlebt.😂

Das wäre echt ein würdiger Bondgegner.😎

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 11
432 Ansichten

Betreff: the Day of the jackal

@schütz  schrieb:

Nun am Ende der ersten Staffel kann man sagen.

Bravo, ich wurde bestens unterhalten.

Und das ende war auch noch überraschend.😉

Obwohl ich ja wusste dass er garantiert überlebt.😂

Das wäre echt ein würdiger Bondgegner.😎

Jetzt wieder eeeeewig warten ... 😑 Ich fand es krass, dass er doch Bianca + Kollegen erledigt hat (und nat das Wohnmobilpärrchen) 😔

schütz
Regie
Post 3 von 11
427 Ansichten

Ja und wie er dabei geflucht hat.😉

Ein Soziopath mit scheinbar einfachem Gewissen.
Er kann noch unterscheiden.😋

Und ein Dusselbruder vor Gott dem Herrn.

Seine Rache am Auftragsgeber wird wohl furchtbar werden.😂

cabanossi51
Produzent
Post 4 von 11
401 Ansichten

Bitte nicht zuviel spoilern.

Ich möchte die Serie noch sehen! 😜

schütz
Regie
Post 5 von 11
331 Ansichten

@cabanossi51 

Wie lange sollen wir auf dich warten? 🤔

Frage:

Wer singt das Titellied der Serie?

Ist das Amy?😐

sentinel2003
Produzent
Post 6 von 11
323 Ansichten

Ich bin da leider nicht so begeistert wie ihr! Erstmal gab es in den ersten 2 Folgen kaum Action - bin noch nicht weiter - und, dann dieses ganze private Geplänkel, vor allem bei ihm.. Ich kam mir vor wie in einem Schnulzen Film. Habe da fast nur vor gespult. 🤔

Und, dass sie anscheinend große Probleme mit ihrer (Serien) Tochter und ihrem Freund oder Mann hat, weil Sie viel zu oft unterwegs ist, um Mörder zu jagen , war ja auch fast vorhersehbar, das geht mir auch schon auf den Keks. 🤨.

Sorry,für diese Kritik, aber, ich schwimme heisst eh gegen den Strom aller Begeisterung! 😉😉😎🤔

----------

Da ist "The Agency" leider nicht viel besser in Sachen Action (!!) , ich sehe beide Serien parallel. Obwohl ich den Ausstrahlungs Rhythmus von paramount null nachvollziehen kann, 1 Folge pro Woche, wie in sehr alten Serien Zeiten...🤨

Da sehe ich fast null durch,😕 zudem ist die Action ja auch kaum vorhanden🤔, bis zum Ende der 2. Folge mit dieser dann doch irren Schießerei in der Ukraine?? 

Ich sehe kurioserweise immer Faßbender im Vergleich zu seinem genialen Actioner "The Killer", da ist er ja dagegen in "The Agency" ein Chor Knabe 😉

---------

Mensch, da hat ja "Black Doves" und vor allem "Jack Ryan" in Sachen Action so derart viel voraus! 

MrB
Regie
Post 7 von 11
281 Ansichten

@sentinel2003 

Action ist nunmal nicht gleich action 😉 Mir hat die Serie sehr gefallen und ich freue mich wie Sau auf die 2. Staffel 😊

schütz
Regie
Post 8 von 11
270 Ansichten

@MrB 

Nicht nur du, auch ich. 😎

Das ist fast schon Bondniveau mit den selben Logikfehlern - die man einfach akzeptieren muss.

Ist ja nur Unterhaltung und keine Doku.

@sentinel2003 

Ist eh ein Serienmeider...  er findet auch zB  American Horror Story fad.

Ich hingegen als die beste Horrorserie überhaupt.

Besonders die Zirkusstaffel und die im Irrenhaus.😉

Und es gibt Leute die finden zB auch Halo mies.

Ich hingegen genial schon weil mich der Hauptcharakter (Master Chief) fasziniert.

Und es gibt Leute die die aktuelle  Dune die Serie schlecht fanden weil sie zu viel gequatscht haben.

Ich pers kann gar nicht genug davon kriegen von diesem Universum und wie es aufgebaut ist.

Pers würde mich auch das Universum der Necromonger aus Riddick sehr intressieren.😉

Aber das ist ein anderes Thema.

Geschmäcker sind eben verschieden. 😶

sentinel2003
Produzent
Post 9 von 11
170 Ansichten

Okay, ich bin jetzt bei Folge 4 glaube ich, es ist schon besser geworden, vor allem, da seine Frau und seie Schwiegermutter ja seinen geheimen Raum entdeckt haben...😎

Ich habe die "American Horror Story" erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ist eine sehr komische Serie.🤔

Ich will meine Zeit nicht sinnlos mit einer serie verschwenden, mir mir eigentlich nicht so großartig gefällt.

MrB
Regie
Post 10 von 11
158 Ansichten

@sentinel2003 

American Horror Story habe ich damals durchgesuchtet! Freak Show und Staffel eins (mit dem Haus) fand ich sehr geil, obwohl alle Staffeln gut sind. Hotel war auch nice.

sentinel2003
Produzent
Post 11 von 11
156 Ansichten

Die erste Staffel hat mich schon genervt wegen Frances Conroy. Diese beiden Visionen von ihr... 😕

Diese 3. Staffel mit den Hexen, da hat sie mir aber deutlich mehr gefallen. 

Eine sehr seltsame Serie. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich habe die Serie eigentlich fast NUR wegen Jessica Lange gesehen.  

Ich mache gerade Pause in Staffel 5. Das Irren Haus hat mir bis jetzt am besten gefallen. 

Antworten