01.06.2024 20:41
Hallo Leute,
wir wollten gestern auf SkyX The Rookie Staffel 6 Folge 5 auf Deutsch schauen aber es kommt immer nur die Meldung: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Probieren sie es später nochmal."
aber auch heute geht noch nix! Auch nicht auf Englisch. Die Folge 6 könnten wir uns ganz normal auf Englisch + Untertitel anschaun. Und auch die Folge 4 auf Deutsch funktioniert ganz normal.
woran kann das liegen?
LG Michael
02.06.2024 08:40
02.06.2024 08:54
Guten Morgen allerseits,
schaue gerade die 5 te Folge der Staffel 6 auf Deutsch ohne Probleme. Läuft einwandfrei.
Sky Q Receiver über Sat.
Beste Grüße
Stefan
02.06.2024 09:43
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es auch nicht. Fehlermeldung: Error Code: VSF:SDK.Player_Error.Player_Load_Error
Alle anderen Folgen kann ich aber abspielen.
Über Xbox Series X gestreamt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
02.06.2024 10:00
Hallo SteveLambert,
Sky X bearbeiten wir leider nicht. Schaue bitte hier: skyx.sky.at Da gib es auch einen Chat von 11 Uhr - 22 Uhr.
VG, Axel
02.06.2024 15:35
Hallo
Bei uns ist es bei Staffel 6 Folge 5 genauso. Mehrfach versucht und immer wieder " Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es später nochmal". Was ist da bitte los?
Mfg Bruno
02.06.2024 15:43
02.06.2024 15:48
Telekom Entertain mit der TV-Box über die Sky-App. Was hat das mit dem Problem zu tun? Alles Andere funktioniert ja problemlos.
Mfg Bruno
02.06.2024 15:49
Weil auf anderen Plattformen das Problem nicht besteht. Ich kann es am Sky Q Receiver, Sky Q IPTV Box und über Sky Go nicht nachstellen.
02.06.2024 15:55
Schön, aber was bringt uns diese Aussage jetzt? Es muss ja ein Problem bestehen. Und ein Neustart der TV-Box hat auch nichts gebracht. Und die App für die Telekom ist ja von Euch, oder? Also vielleicht mal dort nachschauen, wäre doch mal eine gute Idee?
Mfg Bruno
02.06.2024 16:09
Trotzdem muss ich ja die Plattform wissen, wegen der Weiterleitung. Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung senden?
Natürlich kümmern wir uns darum, aber ohne Infos geht das nicht.
02.06.2024 16:27
Hier ist der Screenhot.
Mfg
02.06.2024 17:02
Hallo @bruno7161,
vielen Dank für den Screenshot. Ich habe das einmal weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich wieder hier.
Viele Grüße
Katja
02.06.2024 20:30
Hallo, auch bei mir das selbe Problem.
Nutze Sky X bei der Playstation oder auch über die Fernseher app, über verschiedene Geräte.
Seit Mittwoch immer die selber Fehlermeldung. "Inhalt momentan nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut".
03.06.2024 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 09:56
@Pascal_1610 schrieb:Nutze Sky X bei der Playstation oder auch über die Fernseher app, über verschiedene Geräte.
Seit Mittwoch immer die selber Fehlermeldung. "Inhalt momentan nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut".
Für Sky X bekommst du hier in der Sky Community keinen Support. Die hier anwesenden Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen könnten dir sicherlich helfen, was technisch gesehen auch funktioniert hätte, dürfen es durch eine Anordnung von weiter oben aber nicht. Da hast du leider Pech gehabt.
Deswegen musst du z. B. den Chat auf der Sky X Homepage verwenden, um den gewünschten Support zu bekommen.
Gruß, Sonic28
03.06.2024 15:47
Hallo zusammen,
der Fehler konnte nachgestellt werden und wird nun schnellstmöglich korrigiert.
Info an unsere Sky X Kunden: Auch wenn wir dafür nicht zuständig sind, haben wir dies ebenfalls dem Fachbereich gemeldet. Die Kollegen sind hier aber noch in der Prüfung.
VG, Jule
03.06.2024 21:22
Abend,
Folge 5 Staffel 6 nach wie vor nicht verfügbar.. warum bekommt ihr das Problem nicht gelöst? Folge läuft per Handyapp ohne Probleme, ps5/ps4 und TV App bekommt Folge 5 jedoch nicht gebacken.. wozu zahlt man soviel wenn der Service nicht klappt?
04.06.2024 18:15
Stand wie gestern, folge 5 klappt net. Junge... warum geht die folge net ??
04.06.2024 22:52
Bei mir funktioniert es seit jetzt gerade. Hatte vorher die gleiche Meldung wie du.
05.06.2024 22:21
Jetzt lgeht Folge 5, dafür fehlt Folge 6 komplett