Antworten

The Rookie Staffel 6 Folge 6 nicht verfügbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marie93
Special Effects
Post 21 von 26
113 Ansichten

Betreff: The Rookie Staffel 6 Folge 6 nicht verfügbar!

Hallo zusammen,

Staffel 6 kann ich noch immer nicht schauen!

Bei der Staffel 7 habe ich auch die 2 Folge!

Ich gehe über die Seriensuche!

Viele Grüße

kleines23
Regie
Post 22 von 26
107 Ansichten

@Marie93 Ist schon seltsam das es noch nicht da ist, @Juliane wollte bestimmt sagen wie ich schon , es bei Alle Serien zu suchen ? Bei einigen Serien gab es das schon das alle Staffeln oder Folgen nur bei Alle Serien zu finden waren. Eventuell kommt noch was von @Juliane  ? 😉 

Juliane
Moderator
Post 23 von 26
98 Ansichten

Re: Betreff: The Rookie Staffel 6 Folge 6 nicht verfügbar!

@Marie93 Die Staffel 6 ist auf jeden Fall verfügbar. Ich habe dies eben selbst getestet. Deswegen solltest du mir bitte den genauen Weg beschreiben, wie du die Serie suchst.

Gehst du über "Alle Serien" und suchst du dir diese raus oder nutzt du die Sprachsuche oder was meinst du mit "Seriensuche"?

Marie93
Special Effects
Post 24 von 26
90 Ansichten

Hallo,

ich gehe über den Menüpunkt Serien, und dann über Empfehlungen und wähle dort The Rookie aus.

Unter On Demand sind alle Staffeln angezeigt, nur bei der Staffel 6 ist keine Folge zu sehen.

Es wird aber auch keine Fehler oder Hinweis angezeigt.

Viele Grüße

christina
Moderator
Post 25 von 26
79 Ansichten

Hallo @Marie93

gehe bitte einmal über den Menüpunkt "Serien" und dann "Alle Serien". Suche dort "The Rookie" raus. Dann werden dir die Folgen der 6. Staffel angezeigt.

VG,

Christina

kleines23
Regie
Post 26 von 26
75 Ansichten

@christina Hatte Sie gebeten schon am 16.1. bei Alle Serien zu schauen, nahm an das wurde gemacht, und auch da die Staffel nicht da ist ? Darum verstehe ich es nicht, bei mir ist die Staffel auf allen Wegen vorhanden. Wird sich ja bestimmt nochmal melden. 😉

Antworten