01.01.2025 20:48
Morgen, Donnerstag, 2.1.25, 20.15Uhr startet ja auf Sky One und Sky Showcase die 14. (und letzte Staffel) von Blue
Bloods. In meinem EPG (Giga TV Cable Box 2) steht aber um 20.15Uhr nur etwas von Folge 2.22 (Muttertag)!
Es müsste aber 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" heißen!
Sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase, steht die "falsche" Folge!
Ist das evtl. eine Vodafone Problem mit meinem Kabel Receiver oder wird das bei den Sky Receivern auch so angezeigt??
Eventuell läuft die richtige (erste) Folge (von Staffel 14) ja trotzdem und es wird nur falsch angezeigt?
01.01.2025 21:30
In der EPG wird auf dem Q Receiver Folge 1+2 von 20.15 angezeigt, bei Sky Go steht ab 20.15 S2 Folge 22 , und bei Sky Q App wieder ab 20.15 beide Folgen 1+2 , verstehe wer will, eventuell wieder Lizenzrechte? Werd morgen mal schauen. @Lando02 😉 EPG kann ich bei GIGA TV nichts sagen .
02.01.2025 10:56
Bei Staffel 14 sind aktuell, Sprich jetzt gerade, Folge 2 und 9!! Verfügbar.
dasselbe Problem hatte ich bei anderen Serien auch, da meinte man aber das wäre ein Problem bei mir.
suche ich über Serien und dann alle krieg ich witzigerweise alle folgen, auch wenn s14e1 als s2e22 angezeigt wird. Was ist los bei euch, es nervt einfach
02.01.2025 21:01
Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hatte:
Obwohl im EPG (Giga TV Cable Box 2) für 20.15Uhr Folge 2.22 "Muttertag" angekündigt wurde, wird
sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase Folge 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" gezeigt!
Ich habe mir gerade mal den Anfang bis zum Folgentitel angeschaut!
02.01.2025 21:26
Bei mir ist unter Staffel 14 als erste Folge S2F22 eingeordnet und die erste Folge der 14. Staffel fehlt. Diese beginnt mit S14F2.
Was passieren eikgentlich beo Sky so oft solche Fehler?
02.01.2025 22:55
Hi,
wir haben an Silvester noch Blue Bloods gestreamt und waren gerade in Staffel 1 und am 01.01.25 gegen 0:30 Uhr waren auf einmal Staffel 1, 3 und 5 weg und Staffel 2 hat nur eine Folge. Die neue Staffel 14 fängt erst bei Folge 2 an und geht dann bei 7 weiter. Wo sind die restlichen Folgen hin?
Als wir auf "weiterschauen" geklickt haben kam ein Hinweis wegen lizenzrechtlicher Gründe.
Wir wollten an Neujahr dann einfach die alten Staffeln auf Paramount+ gucken und da laufen sie auch bis Staffel 10,aber über unseren Sky Q Receiver bekommen wir keinen Ton. Und das nur bei Blue Bloods. Alles andere funktioniert. Melden wir uns über ein anderes Gerät bei Paramount an, geht der Ton auch.
Auf dem Q Receiver geht bei Landman auch ständig die App einfach aus. Das ist sonst auch bei keiner Serie der Fall.
Woran liegt das? Wir haben alle Einstellungen geprüft, alles aktualisiert und sogar Reset gemacht. Nichts zu machen.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
02.01.2025 23:18
Hallo zusammen
Bei mir ist auch sehr kurios.
Beim Receiver fehlen Folgen 3 , 4 , 5 , 6 und 8
bri der Sky Go App auf dem Laptop fehlen diese Folgen auch.
Bei der Handy App sind aber genau diese Folgen vorhanden , dafür fehlen alle anderen.
vieleicht könnte mal ein Sky Mitarbeiter erklären was dieses Durcheinander soll.
Mittlerweile wird es immer nerviger. Von den Tonproblrmen beim Receiver will ich gar nicht mehr reden
02.01.2025 23:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 23:55
Bei mir auf dem Receiver, Staffel 6-14 vorhanden ,alle Folgen jeweils vorhanden, bei Staffel 14 fängt es mit Folge 2 an, SAT Kunde und bei Alle Serien geschaut. 😉 Sky Go sieht es bei mir auch ganz anders aus. Sky Q App so wie auch auf dem Receiver von 6-14 alles vorhanden.
03.01.2025 09:41
Hallo zusammen,
danke für eure Mitteilungen! Wir haben den Fachbereich bereits informiert und die Kollegen sind an der Behebung dran. Es gibt seit gestern leider ein größeres Datenproblem, was alle Sky-Plattformen, außer WOW, betrifft. Habt somit ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2025 09:52
Leider funktioniert es nochimmer nicht. Ab wann darf man damit rechnen?
Vor sechs Wochen hatten wir bereits zwei Wochen kein ondemand nutzen können wegen Datenbank Problemen seitens sky. Und ein Schnäppchen ist es ja nicht.
04.01.2025 13:35
Hallo zusammen,
über dem Q sind alle Folgen verfügbar, wenn man auf Serien und Alle Serien geht. Bei Sky Go bitte Alle Inhalte, Serien, Serien A-Z, dann ist auch alles da.
VG, Axel
05.01.2025 22:20
Gerade probiert
geht nicht
es fehlen die oben genannten Folge.
noch wer einen Tipp ?
07.01.2025 12:02
Hier das gleiche Problem auf der Sky Q IPTV Box.
Waren gerade mitten in Staffel 3. Aktuell sind die Folgen nicht mehr verfügbar. Der Tipp über "alle Serien" zu gehen hilft nicht.
Es ist lediglich noch eine Folge aus Staffel 4 (S4:F12) und alles ab Staffel 6 verfügbar. Sehr ärgerlich.
Wird das noch behoben?
Gruß
07.01.2025 12:22
07.01.2025 12:34
Hallo @axels,
danke für die Antwort.
Wurde das irgendwo oder irgendwann angekündigt, dass die ersten Staffeln, zum Zeitpunkt X nicht mehr verfügbar sind? Das Problem tritt ja erst seit dem Jahreswechsel auf und ich habe nirgends einen Hinweis dazu gefunden. Zumal es ziemlich ärgerlich ist, da die Staffeln ja aufeinander aubauen.
Gruß
07.01.2025 12:47
@mfitzenhier kannst du nachsehen, wie lange Serien zur Verfügung stehen:
08.01.2025 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 13:43
Vielen Dank für die Liste. Solche Infos würde ich mir im TV auf den jeweiligen Übersichtsseiten der Staffeln wünschen.
Gruß