Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
kleines23
Regie
Post 741 von 761
590 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Screenshot_20241225_095709~2.png

IMG_20241225_092038.jpg

sentinel2003
Produzent
Post 742 von 761
562 Ansichten

@Pfefferdrachen 

bei den neuen Channel "Allstar" über prime! Ist leider auch nur 7 Tage kostenfrei. Wenn also die letzten 4 Folgen am Montag erscheinen , muß ich die mir in einem Stück ansehen und dann schon raus aus diesem Kanal...

Jepp, das scheint ein französicher Kanal mit synchronisierten Filmen und Serien zu sein...

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 743 von 761
533 Ansichten

Hallo und guten Abend! Also ich empfehle euch die Wespe und Gentleman Jack,Ghost sowie Halo. Hoffe konnte euch helfen.  LG Sandersdorf   .

sentinel2003
Produzent
Post 744 von 761
518 Ansichten

"GASNAMMAN"  ( über viaplay) 

Bun derzeit am durch bingen der Serie. Komisches Ding... Auch, wenn ich schon Mitte der 2. Staffel bin, bin ich noch immer nicht zu 100 pro drin, obwohl es noch immer wieder dran hält,auch,wegen Alexandra Rappaport.,und auch noch für mich anderen bekannten skandinavischen Darstellern. 😎

Staffel 1 

7/10 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 745 von 761
455 Ansichten

Hallöle und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! Also ich empfehle euch Anne with an E . Das ist natürlich Geschmackssache. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 746 von 761
450 Ansichten

Ich habe mir die Tage die 2. Staffel von Lioness reingezogen. Die gefällt mir genauso gut wie die 1. Staffel. Ich hoffe, dass da noch eine dritte Staffel wirklich kommt

(Auch wenn ich solche Serien gerne sehe, bin ich doch immer froh in Deutschland und nicht in der USA zu leben 😉)

didi
Regie
Post 747 von 761
408 Ansichten

Wolltest du deinen Guru Ren Kühn eigentlich hier nicht mehr erwähnen?

Gute Vorsätze bereits Anfang Januar gebrochen 🙄😉

Schnippelmann
Castingleiter
Post 748 von 761
387 Ansichten

Reacher - Fans können sich ab dem 20. Februar 2025 auf Staffel 3 der Action-Serie freuen.

Zum Auftakt werden die ersten drei Folgen gleichzeitig veröffentlicht, gefolgt von fünf weiteren Folgen wöchentlich bis zum 27. März 2025. 

Der Ärger findet ihn immer. REACHER Staffel 3 gibt's ab dem 20. Februar nur bei Prime Video.
didi
Regie
Post 749 von 761
316 Ansichten

Gestern zuende gesehen  Day of the Jackal . Sky/WOW 

Gefiel mir eigentlich recht gut, auch wenn ich die schwarze Ermittlerin nicht ausstehen konnte. 

Lag nicht an der Hautfarbe!

Gut dosierte Action, ziemlich spannend und sehr unterhaltsam. 

Hoffe, es wird eine zweite Staffel geben. 

7,5/10

MrB
Regie
Post 750 von 761
287 Ansichten

@didi 

Jupp, ging mir ähnlich. Die Figur (nicht die Figur, sondern der Charakter der Serienfigur 🙄 ) war kakka. ... aber das hat sich ja erldigt 😉

Und natürlich geht es weiter! Das Ende hat danach geschrien!! Bin auch schon total gespannt drauf.

Nach dem großen Erfolg wird die zehnteilige Sky und Peacock Dramaserie "The Day of the Jackal" um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie ist in Deutschland das erfolgreichste internationale Sky Original aller Zeiten und der zweiterfolgreichste Serienstart überhaupt im Jahr 2024.

btw:

Ich kann unbedingt Dexter (Dexter: Original Sin) empfehlen. Das Prequel haben sie MEGA hinbekommen ... hach ... 🔪

Und bei Dexter-Resurrection geht der Dreh endlich los 🤗 🤗 🤗 : https://www.instagram.com/msiega/p/DEm7isDJNZI/?hl=de

sentinel2003
Produzent
Post 751 von 761
277 Ansichten

"On Call" Staffel I - Folgen I-8

hätte ich nie gedacht, dass mir das Ding sogar noch viel besser gefällt, als "The Rookie"! Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, das ich es sooooo erholsam finde, dass es bei "On Call" kein Liebes Gedöns gibt! Und, Action und Spannung gibt es auch.

Ich hoffe auf eine weitere Staffel, habe diese 8 Folge a etwa um die 27 bis 31 Minuten gestern in einem Ruck durch gezogen....

Sehr ungewohnt ist es, Eriq la Salle mal wieder zu sehen.

8/10
sentinel2003
Produzent
Post 752 von 761
264 Ansichten

"Ich vermisse dich"

Echt richtig gut gemachter Harlan Cobon Serie. Von Folge zu Folge wirds dann immer spannender, auch, wenn es natürlich oft vorraussehbar ist. Die Hauptdarstellerin macht ihr Ding auch richtig gut.

Staffel 1

7/10
didi
Regie
Post 753 von 761
225 Ansichten

Dune Prophecy   Sky/WOW     6 Folgen a' ca. 60 Minuten 

Wer die alten oder neuen Dune Filme gesehen hat, der möchte wohl ebenfalls diese Serie über die Vorgeschichte der Schwesternschaft, die später als 

Bene Gesserit bekannt ist, anschauen. 

Und genau für diese Zuschauer ist Dune Prophecy gemacht und goldrichtig. 

Alle anderen, ohne Kenntnisse aus diesen Filmen oder auch Büchern, werden ziemlich überfordert sein. 

Die Serie ist actionreich, aber dann wieder sehr dialoglastig und auch mancher Zeitsprung kann für Verwirrung sorgen. 

Gute Schauspieler runden das Ganze ab, wobei der

"Wikinger " Travis Fimmel doch recht unterfordert ist. 

Für Dune Kenner sehr empfehlenswert, für alle Neulinge 

wohl schwere Kost. 

7/10 Punkte 

sentinel2003
Produzent
Post 754 von 761
181 Ansichten

Überhaupt nicht meine Serie! Ich habe noch nie auf solche Fantasie Sachen gestanden 😕🤔🤔‌ 

Travis Fimmel : in dem allerletzten Projekt von Patrick Swayze "(The) Beast" hat er ja auch eine gute Rolle gespielt.

Mensch, die Serie ist schon wieder 16 Jahre alt. Unglaublich, ist nicht Patrick kurz nach den Dreharbeiten gestorben. Das ging ja auch massiv durch die Medien, dass Patrick während seiner Chemo, die ja leider nix geholfen hat, krass weiter geraucht hat. 

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 755 von 761
151 Ansichten

American Primeval auf Netflix

Abgeschlossene Western-Miniserie in 6 Folgen, spielt um 1857 

Spannend und brutal. Menschenleben waren in dieser Zeit nichts Wert. Da sieht man wieder wie menschenverachtend es in Amerika in der Zeit der Erschließung des Westens zuging. 

8/10

sentinel2003
Produzent
Post 756 von 761
107 Ansichten

"Sloborn"

Staffel 2....Staffel 1 schon vor etwa 2 Jahren mal gesehen.....Staffel 2 ist richtig gut! Habe , weil ich wissen wollte, wie es weiter geht, dann noch mit der ersten Folge von Staffel 3 angefangen, also, die ersten etwa 20 Minuten haben mir mal null gefallen....😶gestern hatte ich jedenfalls null Bock, weiter zu gucken. Zwar sind laut der imbd noch fast alle aus Staffel 2 mit dabei, aber, leider auch sooooo derart viel neue....😑

Staffel 2

7/10

tack
Kostümbildner
Post 757 von 761
79 Ansichten

"Squid Game 2" (Netflix)
Was soll man sagen? Wer Staffel 1 mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass das Thema irgendwie ausgelutscht ist, aber man ist gleich wieder drin in den Spielen, echt spannend. 😈

"Genombrottet" (Netflix)

Nicht so meins, kam nicht über Folge 2 hinaus. Eigentlich mag ich auch langsam erzählte und auf Charaktere bezogene Ermittlungsserien, aber hier war mir irgendwie von allem zu wenig da. Ist ja nach einem echten Fall, also schon ok, wenn man nicht zu viel hinzudichtet, aber manchmal dann eben doch zu langweilig und zu sehr auf den fanatischen Ermittler zentriert.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 758 von 761
61 Ansichten

Habe jetzt mit Dexter (Originalserie von 2006) auf Netflix angefangen. Zwar hatte ich in der Anfangszeit von Dexter einige Folgen gesehen, aber da ich selbst keinen Zugriff auf die Serie hatte, konnte ich sie auch nicht weiterschauen. Und da jetzt einige Ableger gekommen sind oder noch kommen, habe ich Dexter auf meine Watchlist gesetzt. Bin jetzt in der 2. Staffel. Die Serie ist ziemlich zeitlos und gut gealtert. Ist ja schon fast 20 Jahre alt. Aber bis auf die Handys oder Computerprogramme merkt man das der Serie nicht an. 

tack
Kostümbildner
Post 759 von 761
50 Ansichten

Ja, Dexter hat auch was. Ab der 3. Staffel wurde es mir aber irgendwie zu nervig.

Allerdings gefällt mir "Dexter: Original Sin" (Paramount+) wieder ganz gut.

sentinel2003
Produzent
Post 760 von 761
45 Ansichten

@tack  schrieb:

"Squid Game 2" (Netflix)
Was soll man sagen? Wer Staffel 1 mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass das Thema irgendwie ausgelutscht ist, aber man ist gleich wieder drin in den Spielen, echt spannend. 😈

"Genombrottet" (Netflix)

Nicht so meins, kam nicht über Folge 2 hinaus. Eigentlich mag ich auch langsam erzählte und auf Charaktere bezogene Ermittlungsserien, aber hier war mir irgendwie von allem zu wenig da. Ist ja nach einem echten Fall, also schon ok, wenn man nicht zu viel hinzudichtet, aber manchmal dann eben doch zu langweilig und zu sehr auf den fanatischen Ermittler zentriert.

"Genom....was"?? Noch nie was von der Serie gehört...😑

Antworten