25.12.2024 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2024 09:59
25.12.2024 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2024 14:07
bei den neuen Channel "Allstar" über prime! Ist leider auch nur 7 Tage kostenfrei. Wenn also die letzten 4 Folgen am Montag erscheinen , muß ich die mir in einem Stück ansehen und dann schon raus aus diesem Kanal...
Jepp, das scheint ein französicher Kanal mit synchronisierten Filmen und Serien zu sein...
25.12.2024 20:01
Hallo und guten Abend! Also ich empfehle euch die Wespe und Gentleman Jack,Ghost sowie Halo. Hoffe konnte euch helfen. LG Sandersdorf .
26.12.2024 19:17
"GASNAMMAN" ( über viaplay)
Bun derzeit am durch bingen der Serie. Komisches Ding... Auch, wenn ich schon Mitte der 2. Staffel bin, bin ich noch immer nicht zu 100 pro drin, obwohl es noch immer wieder dran hält,auch,wegen Alexandra Rappaport.,und auch noch für mich anderen bekannten skandinavischen Darstellern. 😎
Staffel 1
7/10
03.01.2025 17:48
Hallöle und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! Also ich empfehle euch Anne with an E . Das ist natürlich Geschmackssache. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
03.01.2025 18:01
Ich habe mir die Tage die 2. Staffel von Lioness reingezogen. Die gefällt mir genauso gut wie die 1. Staffel. Ich hoffe, dass da noch eine dritte Staffel wirklich kommt
(Auch wenn ich solche Serien gerne sehe, bin ich doch immer froh in Deutschland und nicht in der USA zu leben 😉)
07.01.2025 10:43
Wolltest du deinen Guru Ren Kühn eigentlich hier nicht mehr erwähnen?
Gute Vorsätze bereits Anfang Januar gebrochen 🙄😉
08.01.2025 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 21:18
Reacher - Fans können sich ab dem 20. Februar 2025 auf Staffel 3 der Action-Serie freuen.
09.01.2025 11:07
Gestern zuende gesehen Day of the Jackal . Sky/WOW
Gefiel mir eigentlich recht gut, auch wenn ich die schwarze Ermittlerin nicht ausstehen konnte.
Lag nicht an der Hautfarbe!
Gut dosierte Action, ziemlich spannend und sehr unterhaltsam.
Hoffe, es wird eine zweite Staffel geben.
7,5/10
09.01.2025 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 15:56
Jupp, ging mir ähnlich. Die Figur (nicht die Figur, sondern der Charakter der Serienfigur 🙄 ) war kakka. ... aber das hat sich ja erldigt 😉
Und natürlich geht es weiter! Das Ende hat danach geschrien!! Bin auch schon total gespannt drauf.
Nach dem großen Erfolg wird die zehnteilige Sky und Peacock Dramaserie "The Day of the Jackal" um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie ist in Deutschland das erfolgreichste internationale Sky Original aller Zeiten und der zweiterfolgreichste Serienstart überhaupt im Jahr 2024.
btw:
Ich kann unbedingt Dexter (Dexter: Original Sin) empfehlen. Das Prequel haben sie MEGA hinbekommen ... hach ... 🔪
Und bei Dexter-Resurrection geht der Dreh endlich los 🤗 🤗 🤗 : https://www.instagram.com/msiega/p/DEm7isDJNZI/?hl=de
10.01.2025 09:00
10.01.2025 18:27
13.01.2025 13:14
Dune Prophecy Sky/WOW 6 Folgen a' ca. 60 Minuten
Wer die alten oder neuen Dune Filme gesehen hat, der möchte wohl ebenfalls diese Serie über die Vorgeschichte der Schwesternschaft, die später als
Bene Gesserit bekannt ist, anschauen.
Und genau für diese Zuschauer ist Dune Prophecy gemacht und goldrichtig.
Alle anderen, ohne Kenntnisse aus diesen Filmen oder auch Büchern, werden ziemlich überfordert sein.
Die Serie ist actionreich, aber dann wieder sehr dialoglastig und auch mancher Zeitsprung kann für Verwirrung sorgen.
Gute Schauspieler runden das Ganze ab, wobei der
"Wikinger " Travis Fimmel doch recht unterfordert ist.
Für Dune Kenner sehr empfehlenswert, für alle Neulinge
wohl schwere Kost.
7/10 Punkte
15.01.2025 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 17:54
Überhaupt nicht meine Serie! Ich habe noch nie auf solche Fantasie Sachen gestanden 😕🤔🤔
Travis Fimmel : in dem allerletzten Projekt von Patrick Swayze "(The) Beast" hat er ja auch eine gute Rolle gespielt.
Mensch, die Serie ist schon wieder 16 Jahre alt. Unglaublich, ist nicht Patrick kurz nach den Dreharbeiten gestorben. Das ging ja auch massiv durch die Medien, dass Patrick während seiner Chemo, die ja leider nix geholfen hat, krass weiter geraucht hat.
17.01.2025 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 11:20
American Primeval auf Netflix
Abgeschlossene Western-Miniserie in 6 Folgen, spielt um 1857
Spannend und brutal. Menschenleben waren in dieser Zeit nichts Wert. Da sieht man wieder wie menschenverachtend es in Amerika in der Zeit der Erschließung des Westens zuging.
8/10
21.01.2025 08:28
"Sloborn"
Staffel 2....Staffel 1 schon vor etwa 2 Jahren mal gesehen.....Staffel 2 ist richtig gut! Habe , weil ich wissen wollte, wie es weiter geht, dann noch mit der ersten Folge von Staffel 3 angefangen, also, die ersten etwa 20 Minuten haben mir mal null gefallen....😶gestern hatte ich jedenfalls null Bock, weiter zu gucken. Zwar sind laut der imbd noch fast alle aus Staffel 2 mit dabei, aber, leider auch sooooo derart viel neue....😑
Staffel 2
7/10
23.01.2025 19:50
"Squid Game 2" (Netflix)
Was soll man sagen? Wer Staffel 1 mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass das Thema irgendwie ausgelutscht ist, aber man ist gleich wieder drin in den Spielen, echt spannend. 😈
"Genombrottet" (Netflix)
Nicht so meins, kam nicht über Folge 2 hinaus. Eigentlich mag ich auch langsam erzählte und auf Charaktere bezogene Ermittlungsserien, aber hier war mir irgendwie von allem zu wenig da. Ist ja nach einem echten Fall, also schon ok, wenn man nicht zu viel hinzudichtet, aber manchmal dann eben doch zu langweilig und zu sehr auf den fanatischen Ermittler zentriert.
23.01.2025 23:27
Habe jetzt mit Dexter (Originalserie von 2006) auf Netflix angefangen. Zwar hatte ich in der Anfangszeit von Dexter einige Folgen gesehen, aber da ich selbst keinen Zugriff auf die Serie hatte, konnte ich sie auch nicht weiterschauen. Und da jetzt einige Ableger gekommen sind oder noch kommen, habe ich Dexter auf meine Watchlist gesetzt. Bin jetzt in der 2. Staffel. Die Serie ist ziemlich zeitlos und gut gealtert. Ist ja schon fast 20 Jahre alt. Aber bis auf die Handys oder Computerprogramme merkt man das der Serie nicht an.
24.01.2025 09:46
Ja, Dexter hat auch was. Ab der 3. Staffel wurde es mir aber irgendwie zu nervig.
Allerdings gefällt mir "Dexter: Original Sin" (Paramount+) wieder ganz gut.
24.01.2025 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 10:05
@tack schrieb:"Squid Game 2" (Netflix)
Was soll man sagen? Wer Staffel 1 mochte, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass das Thema irgendwie ausgelutscht ist, aber man ist gleich wieder drin in den Spielen, echt spannend. 😈
"Genombrottet" (Netflix)
Nicht so meins, kam nicht über Folge 2 hinaus. Eigentlich mag ich auch langsam erzählte und auf Charaktere bezogene Ermittlungsserien, aber hier war mir irgendwie von allem zu wenig da. Ist ja nach einem echten Fall, also schon ok, wenn man nicht zu viel hinzudichtet, aber manchmal dann eben doch zu langweilig und zu sehr auf den fanatischen Ermittler zentriert.
"Genom....was"?? Noch nie was von der Serie gehört...😑