Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
kleines23
Regie
Post 761 von 769
312 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 Genombrottet - Ein schockierender Doppelmord bleibt 16 . Jahre lang ungelöst, erst vor kurzem neu zugefügt.😉

Schnippelmann
Castingleiter
Post 762 von 769
263 Ansichten

In den USA läuft "9-1-1: Notruf L.A. Staffel 8" bei ABC und "9-1-1: Lone Star Staffel 5" (die letzte !!) bei Fox bereits seit Herbst 2024 (?) über die Bildschirme. Nur wann geht es in Deutschland weiter (auf Disney+ ??)... 😮

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 763 von 769
174 Ansichten

Hallo! Ich empfehle  La Palma! Es eine tolle Serie.  Spannung von Anfang bis Ende. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 764 von 769
164 Ansichten

Guten Morgen! Die Serie  La Palma läuft übrigens auf  Netflix. Kann ich nur empfehlen. LG Sandersdorf 

benjaminford
Beleuchter
Post 765 von 769
152 Ansichten

Die fünfte Staffel von "9-1-1-Lone Star" startet ab 19.Februar 2025 auf Disney +. Ob jede Woche eine Folge kommt, oder die ganze fünfte Staffel auf Disney + bereit gestellt wird, ist noch unklar.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 766 von 769
116 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch The Rookie Feds ,Seal Team und Mayans MC. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

didi
Regie
Post 767 von 769
94 Ansichten

Yellowstone  5.Staffel Part 2  Magenta TV +

Endlich die letzte Staffel zuende gesehen. 

Ein verhältnismäßig gelungener Abschluss einer insgesamt tollen Serie mit guten Schauspielern. 

Zum Schluß etwas zuviel Pathos und Drama und ausserdem ein wenig zuviel Folklore und Cowboy Flair. 

Hätte man straffen können. Ebenso wie die "Taschentuch Momente ".

Wer diese letzten Folgen gesehen hat, weiß was ich meine 😉

Insgesamt jedoch eine sehr gute Serie. 

Serie bekommt 8/10 Punkte 

Letzte Staffel 7/10 Punkte 

satansbrut
Castingleiter
Post 768 von 769
79 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Reacher - Fans können sich ab dem 20. Februar 2025 auf Staffel 3 der Action-Serie freuen.

Zum Auftakt werden die ersten drei Folgen gleichzeitig veröffentlicht, gefolgt von fünf weiteren Folgen wöchentlich bis zum 27. März 2025. 

Ich gucke eigentlich nur wenige Serien, wegen Zeitmangel. Aber bei "Reacher" mache ich mal eine Ausnahme. Ich hatte mir die erste Staffel bereits 2022 angesehen. Da ich aber nun mitbekommen habe, dass es eine 2. und jetzt sogar eine 3. Staffel gibt, habe ich jetzt nochmal angefangen mit der 1. Staffel. Die Serie gefällt mir außerordentlich gut, es wird nie langweilig, allein schon sehenswert wegen den witzigen Dialogen.

Als Liebhaber von dem Mörderpüppchen "Chucky", habe ich auch angefangen mir diese Serie anzusehen. Immerhin habe ich die erste Staffel schon geschafft. Schön blutig und witzig, so wie ich "Chucky" mag.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 769 von 769
17 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Rome, The Pacifig und Generation Kill sowie Firer Country. LG Sandersdorf 

Antworten