Antworten

Werbung nach jeder neuen Folge – trotz größtem Sky-Paket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oppenheimer1
Special Effects
Post 1 von 3
86 Ansichten

Werbung nach jeder neuen Folge – trotz größtem Sky-Paket?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Werbeeinblendungen bei Sky. Immer wenn ich mir Serien anschaue – vor allem bei neuen Folgen – kommt nach jeder Folge ca. 2 Minuten Werbung.

Ich habe bei Sky das größte Paket gebucht, also wirklich alles, was man dazu buchen kann (Sky Q, alle Sender, etc.). Trotzdem erscheint diese Werbung, was ziemlich nervt.

Bei WOW (dem Streamingdienst von Sky) gibt es ja z. B. die Möglichkeit, mit dem Premium-Upgrade für 5 € monatlich werbefrei zu streamen – soweit ich weiß. Gibt es sowas auch für Sky direkt?

Kann man diese Werbung irgendwie deaktivieren oder „wegkaufen“?

Bin für jede Info dankbar – vielleicht hab ich ja was übersehen.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 3
81 Ansichten

Betreff: Werbung nach jeder neuen Folge – trotz größtem Sky-Paket?

@oppenheimer1 Nein das gibt es nicht, eventuell kommt es nochmal ? Aber da möchte ich gerne wissen was Kunden sagen wenn ? Nehme an dann werden einige lieber die Werbung akzeptieren statt noch ein paar Euro mehr zu zahlen, ist nur meine Meinung. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 3
82 Ansichten

@oppenheimer1 Nein das gibt es nicht, eventuell kommt es nochmal ? Aber da möchte ich gerne wissen was Kunden sagen wenn ? Nehme an dann werden einige lieber die Werbung akzeptieren statt noch ein paar Euro mehr zu zahlen, ist nur meine Meinung. 😉

oppenheimer1
Special Effects
Post 3 von 3
33 Ansichten

Also 2min ist schon bodenlos. Weder Netflix noch Amazon noch DAZN, Disney keiner klatscht dir 2 min vor jede neue Folge

Antworten