22.10.2021 13:01
Hallo @kantor,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2023 21:17
Hallo. Habe auch ein Problem. Meine Fernbedienung geht nicht mehr. Kann sie nicht über die Online Skymaske bestellen, da die Adresse nicht erkannt wird. Hat "-" und "´" im Namen hat. Liegt das vielleicht daran? Benötige schnellstmöglich eine neue Fernbedienung. An "nadine" @Nadine kann ich keine Nachricht schicken. Grüße
16.11.2023 21:20
Hallo @MadMax3003,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel