01.12.2020 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:27
Hi zusammen,
ich fange mal mit Thema an, da es uns die nächsten Tage wohl alle sehr beschäftigt 😉
Aktuell gibt es eine Störung der Seite. Das 1. Türchen wird nicht angezeigt. Ich konnte es aber heute morgen sehen.
Heute gibt es hinter dem ersten Türchen eine Sky Sprachfernbedienung - wer schon eine hat, kann sich die Mühe heute also sparen.
Ich freue mich jedes Jahr über den Adventskalender und hoffe, dass es ihn auch die kommenden Jahre gibt. Wenn wir aber alle Sky und deren Webserver dermaßen stressen, bezweifle ich, dass solche Aktionen zukünftig noch exisiteren.
Also @All: Versucht bitte die Nerven zu behalten und cool zu bleiben. Sachlich und freundlich. Danke 🙃
01.12.2020 13:26
... und bei mir fängt der Adventskalender sogar erst mit dem 2. Türchen an 🙈
01.12.2020 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:29
Habs oben ergänzt: Es liegt aktuell eine Störung vor. Sky hat das Türchen vorübergehend entfernt bis die Störung behoben ist.
01.12.2020 16:51
Ich komm nicht mehr so mit. Als ich noch Sky Adventskalender Türchen öffnen durfte, ging das einfach über die Webseite. War kein Abo nötig, auch Interessenten durften mitspielen. Gewonnen hat dann allerdings Sandra (ist ein Running Gag für alle, die es noch wissen 😆). Was später war schon Abo und "MeinSky" App nötig, die ja nun bald eingestellt wird. Da ging ich als Sky Ticket Kunde leer aus.
Genau wie 2020. Es ist Abo und "Sky Extra" nötig, auf das ich als "Sky bei MagentaTV" Kunde kein Zugriff habe. Es erscheint nur "Bald auch für dich."
01.12.2020 17:17
Ich finde nicht mal den aktuellen Adventskalender.
Wo soll der denn sein? Wenn der unter sky Extra vorhanden ist dann ... ohje... Die meisten Kunden können bis dato ja kein extra oder nicht mehr (wie bei mir) nutzen. Angeblich genutzer gesperrt obwohl es bis sommer ja ging.
also wenn der Kalender nur für eine handvoll Kunden zugänglich ist... dann wirds mega peinlich.
Peinlich ist auch der Freifilm im store.
Gleicher Film war vor einem Jahr schon Freifilm.. foglich schon in der Sammlung...
01.12.2020 17:23
01.12.2020 17:38
@rolli67 hatte ich auch gelesen und mich dann mal eingeloggt bei sky extra. Dort wird mir der Kalender angezeigt.
Allerdings fehlt bei mir auch das erste Türchen....
Ob das heute noch behoben wird?
01.12.2020 17:44
Ist jetzt behoben.
Mit Extra hast du bis zum 24.12.2020 die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Sky Q Sprachfernbedienung zu sichern. Der glückliche Gewinner wird bis zum 3.1.2021 per E-Mail kontaktiert.
Zum Thema "Bald auch für dich"
Versuch mal dich auf sky auszuloggen und neu einzuloggen. Dann auf extra.sky.de gehen.
Das behebt bei mir den Fehler.
01.12.2020 17:54
Eben war es mal kurz da, drauf geklicht, folgende Meldung erhalten:
Zurück gegeangen, Türchen 1 wieder weg. Auch nach Browser wechsel ab und anmelden und Cookies etc löschen fehlt das Feld wieder...
01.12.2020 17:57
Sky extra gibt es auch nicht mehr!!