01.12.2020 17:59
extra.sky.de
dann kommst du zwar erst auf die Mein Sky Seite zum einloggen, wirst dann jedoch zu Extra weitergeleitet.
01.12.2020 18:04
01.12.2020 18:05
01.12.2020 18:11
Ok.Jetzt hat es geklappt !
01.12.2020 18:16
Aber einfach sieht anders aus! 😎
01.12.2020 18:19
tja so geht es mir seit dem Sommer. laut sky wurde ich gesperrt. warum weiß man aber nicht
01.12.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 18:48
Bin ich mit "Bald auch für dich." wenigstens nicht allein, willkommen im Club.
PS. Und der Sky Store ist ja auch nicht verfügbar, wenn "Sky bei MagentaTV", also kein Adventskalender.
01.12.2020 23:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 23:37
Hmmm: ich wollte heute (im Verlauf des Tages) auch mal in den angekündigten Adventskalender schauen... Auch bei mir zeigte der Kalender erst mal nur das 2. Türchen und weitere an (Abwarten und Punsch trinken).
Eben habe ich es dann (nach der Champions League-Übertragung 😉)nochmal versucht, mich bei extra.sky.de einzuwählen. Offensichtlich bin ich seit der letzten Einwahl von heute nicht mal mehr "Extra"-Kunde(?): " blablabla ... Aktuell ist das Programm leider für dich noch nicht verfügbar ...."
Edit: Habe mich in Sky abgemeldet, den Browser-Cache gelöscht, und mich neu angemeldet. Das scheint hinsichtlich Extra und Adventskalender 2020 zu helfen. Und jetzt ist auch das erste Türchen da!
2. Edit: Offensichtlich gibt es aktuell auf der Website von Sky einige Fehler / Probleme. Wenn ich meine "Cyberweek-Vorteile" anschauen möchte (dies angeblich gibt, aber laut einigen sozialen Medien eben für Bestandskunden doch nichts sind), kriege ich Fehler wie z.B. "Wir beraten dich gerne. ... Lieber Sky-Kunde, auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. usw usw."
02.12.2020 00:03
Mit der Umstellung auf die neue mein Sky Applikation, die man jetzt neu installieren soll, krieg ich als Platinkunde auch kein Sky Extra mehr.
Bei mir steht da jetzt: Bald für dich da, derzeit ist das sky Extra Kundenprogramm noch nicht freigeschalten. (Anmerkung: ich war sogar schon in der Testphase freigeschalten)
An der Hotline erklärte mir dann irgendwann mal jemand kompetentes, dass es sich um ein Bug handelt und derzeit mehrere Kunden davon betroffen seien. Es gibt wohl immer wieder mal unterschiedliche Fehlermeldungen.
da sich vermutlich die Probleme derzeit häufen, scheint die Fachabteilung wohl auch noch überlastet zu sein, wie man mir heute erklärte. (bei mir gehen seit heute plötzlich sämtliche Apps über den Sky Q Receiver gar nicht mehr). Also da scheint mit der Umstellung wieder mal gar nichts rund zu laufen. Naja, man kennt es ja auch nicht anders von Sky. 🙄
02.12.2020 04:33
Ich kann nicht Frau zugreifen, Fehler 404 🙈