04.12.2020 09:18
Mein Gefühl sagt.. es werden wieder die gleichen Filme sein..
ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen 😇
04.12.2020 09:45
Bei mir funktioniert Sky Extra überhaupt bei mir steht ständig , an Tag 2 karm ich einmal auf die Seite
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
04.12.2020 10:32
@Apolson2020Es gbt an mehrer Tagen den Tannenbaumgutschein, also vom 3. bis ? (vergessen), heute aber geht er wieder für ein paar Gewinner...
Also, wie bei den PS5 Reservierungen zum Kaufen. Mehrere Tage ein paar FCFS-Möglichkeiten.
Grüßle
Tephie
04.12.2020 14:02
04.12.2020 14:25
Und täglich grüßt das Murmeltier
Auch heute im sky store kalander ein film von vor genau einem Jahr... Also was ist das für ein andventskalender wenn tägich der gleiche inhalt wie vor nem jahr drin ist?
übrigens, das BALD AUCH FÜR DICH bleibt natürlich weiterhin betsnadsthema
04.12.2020 15:48
Moin zusammen! Ich kann die Türchen am Tag (heute z.B: Türchen 4) immer anklicken, aber dann steht da immer Abwarten und Punsch trinken eine ganze Zeit, obwohl es der gleiche Tag ist. Seit heute Nachmittag sehe ich die Aktion " MY Toys" aber wenn ich mit der Maus darüber fahre steht dort "Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei."
Wenn ich widerum über "Mein Status" gehe, kann ich unten über weitere Vorteile in die Tür reingehen und auch den Button "Jetzt 20€ Gutschein holen" anklicken. Im nächsten Schritt kann ich den Button "Zustimmen" drücken, aber dann ist nach einiger Zeit nur noch die Meldung "request timed out".
So hat man ja gar keine Chance an den Gewinnspielen teilzunehmen 😞 Wird das noch behoben ?
04.12.2020 15:54
Ich habe auch die Probleme mit der Anmeldung,
Auslogen und wieder einlogen funktioniert manchmal
04.12.2020 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 16:18
Hallo,
ja gut ist auch immer wieder die Seite neu zu laden...
Lustig ist auch die Seite "Eingelöste Vorteile".
Dort stehen bei mir für den 2. und 3. Dezember insgesamt 8 (!) eingelöste Vorteile, also Gewinne.
Ich bekam an den 2 Tagen tatsächlich bei verschiedenen Gewinnaktionen immer "Herzlichen Glückwunsch! Wollen Sie ihren Gewinn einlösen oder später?"
Ich habe alles eingelöst, diese 8 sind dann die 8 eingelösten Gewinne auf der Seite.
Demnach hätte ich also 2x den Sony 4k UHD Oled Tv gewonnen, 2x das IPad und 4x Gutschein für die Nordmann-Tanne....
Wäre ja schön *lol*
Frage mich, wann meine Gewinne aus der Seite genommen werden.
Beim Anklicken der Details bekomme ich weiterhin 8x Herzlichen Glückwunsch!
Hach, schee wär's scho gewesen, echt mal groß zu gewinnen.
Grüßle Tephie
05.12.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 11:48
und ich bin auf einmal kein "Sky Kunde" mehr und kann seit heute nicht mehr am "Extra" Programm teilnehmen.
YEAH!
Ging vom 1.12. bis gestern noch... und heute ?
so what?????
05.12.2020 11:56
Einmal abmelden (rechts oben) dann wieder extra.sky.de eingeben, dann dich wieder anmelden, dann sollt es wieder gehen.