05.12.2020 17:08
Ich hab dich schon verstanden und natürlich ist die Aktion von Sky ein Schlag ins Wasser.
Und mein Beitrag war auch als ironische Kritik gedacht.
05.12.2020 17:59
Hallo,
@Jonnycash Ahhh, sorry. Ironie nicht verstanden..
@Hardwave3 Wenn das Gutscheinkontingent des Tages (hier für die Tanne) erschöpft ist, zeigt der Adventskalender auch diesen Hinweis. War bei mir auch so.
Am nächsten Tag gab es ein neues Kontingent, der Hinweis war weg und es ging wieder.
Allerdings nur, wen vorher kein Tannengutschein gewonnen wurde...
Zur Mail: Schon den SPAM-Ordner und mögliche filterbedingte Fehlleitungen in andere Ordner gecheckt?
Der Absender war bei mir: events@extra.sky.de
Such doch mal in deinem Malprogramm konkret nach dieser Mailadresse. Vielleicht ist de Mail irgendwo falsch gefiltert worden? Passiert bei mir schon gelegentlich...
Auch den Papierkorb checken, der wird i.d.R. bei der Standardsuche nicht durchsucht.
Mein allererster Sky Exra Gewinn landete als "erkannter Spam" im Spam Ordner und wurde erst eine Nanosekunde vor der Löschung gerettet.
Aber auch danach kam mir die Mail und der Absender nicht geheuer vor. Sah ziemlich nach Spam aus...
Auch der Absender des Paketes war nicht Sky sondern eine firma von der ich nie gehört hatte...
War erst sicher als der Gewinn tatsächlich da war, dass es kein Spam war *lol*
Ach ja, war ein Bluethooth Lautsprecher, für all die Neugiernasen hier...
Grüßle
Tephie
05.12.2020 18:03
@Krummlasche1 Coockies löschen. Ich fliege bei Sky derzeit auch ständig raus. Bei der Community kommt dann nur noch leere weiße Seite. Cookies löschen. Dann gehts bei mir.
05.12.2020 21:48
Hallo,
ich habe am 04.12. den MyToys-Gutschein angeklickt. In meinem Extra-Bereich wird mir allerdings kein Gutscheincode oder Ähnliches angezeigt. Da steht nur "Herzlichen Glückwunsch". 🙄
Wie kommt man denn nun da ran?
06.12.2020 00:25
@Bogi Ja, also de,nach hätte ich 2 neue Fernseher und 2 IPads... (siehe mein Post mit den 2 Screenshots)
Glaube das wird so nix...
Grüßle
Tephie
06.12.2020 11:30
Guten 2. Advent allerseits,
heute gibt es im Kalender einen Gutschein für einen Leihfilm im Sky Store.
Aber aufgepasst Community:
Hinweis: Dein Gutschein ist bis zum 30.6.2020 gültig.
Immer großes Kino Sky Extra 😉
Als Lehrerin würde ich unter eure Arbeit schreiben "Gut gemacht! Weiter so! Aber arbeite in Zukunft mit mehr Konzentration. Du machst zu viele Flüchtigkeitsfehler!"
Grüßle
Tephie
06.12.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 11:38
@Tephie schrieb:heute gibt es im Kalender einen Gutschein für einen Leihfilm im Sky Store.
Aber aufgepasst Community:
Hinweis: Dein Gutschein ist bis zum 30.6.2020 gültig.
Bei mir steht folgendes, wenn ich das 6. Türchen anklicke: Ich lese dort nichts , dass der Gutschein bis zum 30. Juni 2020 gültig ist.
Gruß, Sonic28
06.12.2020 11:44
Steht in der email
06.12.2020 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 12:17
Hab vor ca 2 Stunden den "Gutschein" für den Sky Store Film angefordert aber bis jetzt kam noch keine Mail oder soll da keine kommen ?. Und nein im Spam Ordner ist auch keine.
06.12.2020 13:18
doch gibt eine Bestätigungs-Mail für den Film Gutschein. Absender: events@extra.sky.de