06.12.2020 13:21
Ok dann kam keine an -. bisher gings immer sofort.
07.12.2020 10:32
07.12.2020 11:36
Hallo zusammen,
ich hatte heute das Problem, dass die folgende Meldung bei Tür 7 kommt:
Ist das Problem bereits bekannt oder ist die Teilnahme auf nur wenige Türchen begrenzt?
Viele Grüße
07.12.2020 11:41
Ist mir auch passiert. Habe dann einen weiter versucht gestartet und dann kam die Fehlermeldung "Du hast schon am Gewinnspiel teilgenommen"
Wohl wieder nur ein Bug
07.12.2020 14:15
bei mir auch dasselbe problem.
07.12.2020 20:52
Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen. Weder für den MyToys-Gutschein noch für den Film.
Und bei den eingelösten Vorteilen fehlen nach wie vor die Infos.
Das ist wirklich richtig schlechtes Kino von Sky!
08.12.2020 11:48
hab neue e-mail bekommen wegen film-gutschein: gütlig bis 31.01.2021
08.12.2020 13:13
Hallo Mods,
könnte ein Mod hier bitte erklären, was Sky nun mit den *eingelösten Vorteilen ohne Inhalt * unternehmen wird?
Also Vorteile/Gewinne, die zwar im Sky Extra Konto im "Überblick über Deine eingelösten Vorteile" zu sehen sind, bei denen aber bei den Details nur erscheint:
"Herzlichen Glückwunsch
Details zu Deinem Vorteil:"
Mehr steht dort nicht. Keine wirklichen Details und keine Informationen.
Ich habe von diesen seltsamen Vorteilen 6 in meinem Konto.
Bei weiteren 2 eingelösten Vorteilen steht bei den Details:
"Details zu Deinem Vorteil:x-mas2"
Alle 8 leere gewonnene Vorteile sind vom 02. und 03. Dezember und waren Vorteile/Gewinne aus dem Sky Extra Advetskalender 2020.
*Was geschieht jetzt mit diesen 8 "leeren Gewinnen/Vorteilen"?*
Grüßle
Tephie
08.12.2020 17:19
Guten Abend,
ich bin bisher lediglich Nikolaus in den Kalender reingekommen. Ansonsten immer: Bald auch für Dich. Das ist sehr enttäuschend.
08.12.2020 17:21
Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden