03.02.2021 23:12
Hallo,
es wurde zugesichert, dass dieser Gewinn automatisch bis 10.01.2021 eingelöst wird. Wie nicht anders zu erwarten bei Sky, hat das nicht funktioniert. Ich habe dann selber angerufen bei einer in der Email angegebenen Tel.-Nr. Angeblich wären die Adressdaten nicht korrekt hinterlegt gewesen. Entsprechende Korrektur ist erfolgt, gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts. Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen. Danke. LG
04.02.2021 18:56
@nhahn65 schrieb:Hallo,
es wurde zugesichert, dass dieser Gewinn automatisch bis 10.01.2021 eingelöst wird. Wie nicht anders zu erwarten bei Sky, hat das nicht funktioniert. Ich habe dann selber angerufen bei einer in der Email angegebenen Tel.-Nr. Angeblich wären die Adressdaten nicht korrekt hinterlegt gewesen. Entsprechende Korrektur ist erfolgt, gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts. Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen. Danke. LG
Das gleiche bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich im Oktober 2020 schon einmal ein Kicker-Abo gewonnen habe. Dies hat bis zum 6 Dezember 2020 gedauert das das Abo funktionierte. Nun hatte ich beim Adventskalender noch einmal Kicker-Abo gewonnen. Bis jetzt kam nichts außer der Info das das Abo automatisch freigeschaltet wurde. Und bei der nachfrage wurde nur gesagt ich habe doch schon ein Abo am laufen.
Also liebe Mods was ist denn nun wieder los. Ich möchte wirklich einmal erleben das etwas reibungslos bei Sky funktioniert. Immer muss der Kunde hinterher rennen. Achso habe auch ne Sprachfernbedienung gewonnen und sollte bis Ende Januar da sein. Und was ist? Kriege von Euch nen Mail wegen Lieferschwierigkeiten. Lachhaft was man bei Sky erlebt.
04.02.2021 19:01
Danke für dein Feedback. Also bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Bestimmt gibt es noch mehr Betroffene !?
04.02.2021 20:22
05.02.2021 15:06