27.10.2023 14:30
Ich habe an der Aktion Sky Kürbis Extrajagd teilgenommen. OK, dachte ich, ein Geschenk von Sky nimmt man als langjähriger Stammkunde ja gerne an.
Mit deinem individuellen Aktionscode aus der Kürbis Extrajagd kann ich mir einen Film zur Leihe aussuchen. Bestätigungsmail mit Aktionscode habe ich erhalten. In der Mail steht das sich Filme leihen kann "Vom neusten Blockbuster bis zum Klassiker".
Natürlich sucht man sich dann einen der neusten Blockbuster aus. Bei mir war es "The Equalizer 3 - The Final Chapter ""
Kurz über den Receiver in den Sky Store, Film aussuchen und Gutscheincode eingeben. Code konnte nicht erkannt werden. Also versuche ich mein Glück über den Link, der mir in der Mail zugesandt wurde. Jetzt wurde mir im Bestellprozess der Reiter „Aktionscode hinzufügen" nicht angezeigt. Ich war jetzt der Meinung das der Code durch den Link in der Mail automatisch übernommen wurde. Pustekuchen: Mail von Sky erhalten über einen Kauf in Höhe von 15,99 €.
Ich kann nicht nachvollziehen, ob der Fehler bei mir liegt oder ob der Film nicht im Angebot enthalten ist.
Besteht die Möglichkeit das ich den Kauf rückgängig machen kann. Ich zahle doch keine 15,99 € für einen Film zur Leihe. Vielleicht kann mal ein Moderator prüfen was da schief gelaufen ist.
27.10.2023 14:37
Hallo @DVDfan1954,
der Code ist nicht für "Premieren" einlösbar. So wird es auch kommuniziert.
VG, Axel
27.10.2023 15:02
Hallo Axel.
Dies wurde allerdings nicht in der Mail erwähnt. Dann ist der Hinweis "Vom neusten Blockbuster bis zum Klassiker" verwirrend und es sollte in der Mail extra erwähnt werden. Kann der Kauf dann storniert werden?
27.10.2023 15:05
Doch, es steht im Kleingedruckten.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 27.10.2023 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 15:32 by axels
Hallo Axels.
Meine Kundennummer lautet XXX
Geb. XXX
Name der Bank XXX
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß DVDfan1954
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
27.10.2023 15:33
27.10.2023 15:46
Sorry, mein Fehler, Danke für die Korrektur.
27.10.2023 15:51
@DVDfan1954Bei Sky ist es dringend notwendig, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen. Es werden da öfter wichtige Sachverhalte "versteckt".
Was wäre denn so arg, wenn da stünde: Blockbuster (ausser Premieren)?
27.10.2023 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 16:01
@miika Stimme Dir zu. Dann hätte ich den Film erst gar nicht in Betracht gezogen.
27.10.2023 21:46
Ja, ist nicht so klar ersichtlich!
Habe mir heute "Der Unsichtbare" für 0,00 € gekauft!