14.04.2020 11:47
Als ich auf den Link in der Mail geklickt habe, öffnete sich bei mir das Fenster zum einloggen mit meinen Daten bei Sky und erst nach dem einloggen sah ich den Q Receiver, meine hinterlegten Daten bei Sky und den Button zum vorbestellen. Das ganze habe ich am PC über den Edge Browser gemacht. Manchmal liegt es ja auch am Browser. Die Vorbestellung ist jedenfalls bis spätestens 19. April möglich. Hatte die erste Mail am 4. April bekommen und dann noch einmal am 8. April.
14.04.2020 14:32
@satansbrut... vielen dank für deine antworten 😎... lag einzig und allein an meinem firefox browser... habe wie von dir empfohlen den edge browser benutzt (mach ich sonst nie) und siehe da... ALLES GUT !!!
Danke nochmals und bleib gesund !!! 😉
14.04.2020 14:55
Nichts zu danken, ich helfe gern. Normalerweise nutze ich auch meistens den Firefox, aber aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Browser so seine Problemzonen hat.
Wünsche noch einen schönen Tag und bleib auch Du gesund.
15.04.2020 10:02
17.04.2020 11:51
Hallo zusammen,
ich hatte auch das Angebot erhalten und habe gestern die Bestellung vorgenommen. Anschließend erhielt ich eine Bildschirminfo, dass die Bestellung eingegangen sei und umgehend geprüft würde. Nach der Bearbeitung der Bestellung soll ich eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Habt ihr diese Mail aufgrund eurer Bestellung schon bekommen und wenn ja, wie lange hat das gedauert?
Danke für eine kurze Info und BLEIBT GESUND1
18.04.2020 09:39
Hallo, also ich habe auch nur diese Bildschirminfo erhalten. Es ist ja ohnehin nur eine Vorbestellung und in der Mail von Sky stand ja schon, dass es auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.
Ich denke mal, dass uns Sky dieses geschenkte Osterei in den Nikolausstiefel 😮 packen wird, denn wenn es um Geschenke geht, gehört Sky ohnehin nicht zu den schnellsten Herausgebern 😉
Wünsche ein schönes Wochenende!
19.04.2020 17:50
Hallo zusammen,
ich habe das Angebot auch erhalten und bestellt. Ein Sky Q Receiver kostenlos und meine Vorteile für weitere 24 Monate klang sehr verlockend.
Bisher habe ich auch keine Bestätigungs-Email bekommen. Erst dachte ich irgendetwas hat nicht funktioniert., deswegen habe ich den Vorgang wiederholt. Nichts hat sich geändert.
Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, da meine Vorteile im Juni auslaufen und ich vor hatte im Mai zu kündigen bevor es richtig teuer wird (monatlich kündbar).
Es wäre sehr hilfreich von Sky gewesen, wenn sich der Vertrag wenigstens gleich angepasst hätte und man Gewissheit hat. Wenigstens eine schriftliche Bestätigung oder eine Einsicht in den Bestellstatus wäre hilfreich. So steh ich jetzt da und hoffe, dass es klappt. Der Sky Q Receiver kann gern wegen Lieferschwierigkeiten später kommen. Das ist mir erstmal egal.
Natürlich wurde bisher auch nicht auf eine Kontaktanfrage geantwortet....
19.04.2020 17:59
warte einfach hier 4 - 5 Tage auf einen Mod. der schaut dann sich deinen Vertrag an, und kann es bestimmt auch klären....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...
21.04.2020 17:13
30.04.2020 19:29
Hallo zusammen, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass der Receiver auf dem Weg zu mir ist und am Montag eingehen soll. Aktuell kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und daher die Vertragsdaten nicht prüfen. Ich gehe davon aus, dass das wieder möglich ist, wenn der Receiver aktiviert wurde. Also zunächst abwarten.
Ich wünsche einen schönen (trotz Corona) Mai-Feiertag!