23.12.2020 06:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 06:28
Wie bei so vielen funktionierte mit einem Mal mein 'Sky Extra' nicht mehr.
Wieso weshalb warum bleibt spekulativ.
Irgendwo in den Tiefen des Forums las ich von einem möglichen Lösungsweg und versuchte es.
* ausloggen
* Cookies löschen
* Verlaufsdaten löschen
* direkt auf die sky extra Webseite gehen
* einloggen / ausloggen / einloggen
Im Safari Browser löschte ich alle Cookies, Verlaufsdaten etc (OT: falls jemand eine Lösung für den 'Google Log In' weiß , gerne her damit), ich ging nicht über die Sky.de Seite in die Vorteilswelt, sondern wählte direkt an, aber es funktionierte nicht.
Ich habe mir dann den Chrome Browser aufs iPhone geladen, https://extra.sky.de direkt in den Browser eingegeben und war drin. 🤷🏻♀️🤙🏻
Versucht ggf verschiedene Wege. Nehmt statt des Handys einen Laptop, iPad, Tablet, etc.
Mobile Daten statt WLAN, WLAN statt Mobile Daten und geht DIREKT auf die Seite!
nicht den Link nutzen der hier im Text ist, selbst eingeben macht mehr Sinn.