19.06.2019 10:31
didi schrieb:
Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. ...
Ist es teilweise doch schon, frag mal sonic28
19.06.2019 10:33
Donnerwetter! Sonic ist ebenfalls ein Dauerkündiger?
19.06.2019 10:36
Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.
19.06.2019 11:28
Hallo axh51,
du schreibst folgendes:
Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.
Stimmt, du hast recht.
Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky Deutschland dabei. Auch zu dem Zeitpunkt, wo aus PREMIERE das Sky Deutschland wurde. Am ersten Wochenede, als daraus Sky wurde, hab ich mein Abo auf alles umgestellt, was Sky damals angeboten hat. Später, als der Sky+ Sat-Receiver neu raus kam, hab ich mir diesen (inklusive der 2 TB Festplatte) gegen eine Servicepauschale von ca. 250 € geordert und damit auch für weitere 23 + x Monate verlängert. Damals ging es nicht anders, um an den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu kommen. Ich hab dann unteranderem so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 aus dem Vertrag raus wäre. Ich wurde im Juli 2016 angerufen und hab dann wieder für 23 + x Monate verlängert. Da hat mich alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat gekostet. Dazu noch die HD+ Sender fürr 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 42,74 € im Monat gekostet hat. Dann hab ich im Herbst 2016 durch Zahlung der Servicepauschale von 99,-- € auf den damaligen schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gewechselt. Dann hab ich rechtzeitig fristgerecht bei Sky gekündigt, um Ende Juli 2018 draußen zu sein. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gegen das Modell im Fan-Design getauscht. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sichg seitdem der Sky Q Sat-Receiver.
Übrigens: Bei den Sky Q Services wurde mir nie ein Ablaufdatum eingetragen.
Im Juni 2018 wurde ich von Sky angerufen, wo ich dann wieder für 23 + x Monate verlängert hatte. Ich hab zu dem Zeitpunkt alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat bekommen. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € ausmacht. Dann hab ich nach der 14tägigen Widerufsfrist noch im Juni 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt, so dass ich dann Ende Mai 2020 raus wäre, falls ich nicht verlänger. Die Kündigung hab ich damals ausgesprochen, wo es das Extra Programm bei Sky noch nicht gab.
Übrigens: Die Sky Q Services hab ich bis heute noch und bezahle in Sachen Sky immer noch die 29,99 € im Monat und zusätzlich die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ist. Das ich die Sky Q Services immer noch habe, sieht man daran, dass ich im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bei dem Punkt / der Kachel, was sich "Sky Q" nennt, immer noch ein Häkchen drin habe bzw. beim Punkt "Bereits abonniert" aufgeführt ist. Außerdem kann ich mich weiterhin auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App einloggen. Ich kann auch weiterhin in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App etwas gleichzeitig ansehen. Und ich kann weiterhin in die "Sky Go"-App was downloaden, um es dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können.
Außerdem hab ich seit 2009 komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die TV DIGITAL dabei. Obwohl in meinem Abo ein NEIN dahinter steht, bekomme ich die TV DIGITAL immer noch, ohne das sie mich was kostet. Ich hab deswegen den Funke Verlag bereits gefragt, was das soll. Wenn es mich in Zukunft was kosten würde, dann will ich die TV DIGITAL nicht mehr haben. Daraufhin hab ich als Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll. Das hab ich auch getan. Und Sky schreibt mir am 07. Juli 2018 gegen 11:29 Uhr per E-Mail folgendes:
Guten Tag HERR xxxxx ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Auf die dazu passende Antwort warte ich heute noch. Und ich bekomme weiterhin alle 14 Tage die TV DIGITAL.
Und seit Januar 2019 bin ich bei Sky im Extra Programm ein PLATIN Kunde, was man nur ist, wenn man 10 oder mehr Jahre bei Sky dabei ist.
So ist das bei mir.
Gruß, Sonic28
19.06.2019 11:32
Sonic, wie er leibt und lebt!
19.06.2019 11:41
Hallo katzenfreund,
das muss ich mir im Detail ansehen bei Deinem Vertrag. 🙂
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.06.2019 16:55
Hallo an alle,
interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:
Sky Produkte:
Premium-Service:
Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:
So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.
Gruß, Sonic28
20.06.2019 17:15
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
20.06.2019 18:20
Daumen hoch für deine Beiträge , aber ich schreib gleich es hat nichts mit Neid zu tun , aber normal ist das bei Dir nicht hast noch keinen Euro für Q gezahlt , bekommst die TV Digital kostenlos und hast noch zugriff auf Sky Extra trotz vorliegender Kündigung , was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?
20.06.2019 18:26
Hallo kleines23,
du schreibst folgendes:
was hast Du für ein Verhältnis zu Sky ?
Kein besonderes. Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.
Gruß, Sonic28