23.08.2019 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 16:54
@steigi55 schrieb:Wie lösche ich die Nummer?
Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.
Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.
Gruß, Sonic28
23.08.2019 17:15
Alter........
23.08.2019 17:19
@Jonnycash schrieb:Alter........
😃
10.09.2019 09:52
so meine Freunde, mein Extra ist auch noch nicht freigeschaltet ( ich müsste eigentlich auch mittlerweile bei Platin angekommen sein) und ich warte auch noch auf die bearbeitung meine Mail vom 19 Juni wo ich dem Sky-serivce gebeten habe dieses Thema einmal zu übeerprüfen, da mir in der Hotline gesagt hat das ich wohl auch nicht eingruppiert wurde...... Was soll das mit dieser Gruppierung ich bin auch einmal von Sat auf Kabel und von Kabel auf Sat und dann nach Q umgestiegen.
Worin liegt die schwierigkeit eine SQL Abfrage zu schalten um die betroffenen Kunden sauber einzugruppieren?.
10.09.2019 23:51
Leider treffen diese Angebote nicht auf Menschen zu die Körpebehindert sind und diese Angebote aus diesem Grund nicht nutzen können.
11.09.2019 09:08
Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?
11.09.2019 11:15
@uwe96 schrieb:Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?
Ich kann keines von den Angeboten nutzen! Leider aufgrund der körperlichen Behinderung unmöglicg.
13.09.2019 08:48
21.09.2019 18:54
Moin zusammen,
auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞
Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?
25.09.2019 16:26