25.09.2019 20:45
Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer.
30.09.2019 09:28
Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.
Meldung der Webseite:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."
Habe es nun über mehrere Tage versucht, ebenfalls mit mehreren Brausern (IE, Safari, Chrom).
Kennt jemand das Problem, oder kann evtl. ein Moderator helfen?
Vielen Dank.
01.10.2019 16:27
02.10.2019 10:02
Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.
Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "
02.10.2019 11:21
Hallo,
Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.
03.10.2019 08:57
03.10.2019 09:18
13.10.2019 13:34
Hallo Moderatoren,
bei mir das gleiche, seit meiner Vertragsverlängerung Ende September kann ich mich nicht mehr auf extra.sky.de einloggen.
Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen
Die telefonische Hotlione ist leider völlig überfordert.
Kann das Problem von Euch gelöst werden?
Gruß
01.11.2019 14:06
Wann funktioniert Sky extra denn mal wieder?
01.11.2019 19:05
Wahrscheinlich nie