15.01.2021 15:59
Hallo ich habe heute in EXTRA meinen Sky Freifilm aktiviert und dann im Store als DIGITALE HD Version gekauft.
Er wird mir DENNOCH berechnet ! Ich war unschlüssig das Extra zu nutzen, bin mal wieder reingefallen und kann dem Ganzen wieder mal hinterherlaufen.
Aktuell bin ich so mega unzufrieden mit sky, dass ich kurz davor stehe auf das komplette Paket und die Bundesliga zu verzichten, d.h. zu kündigen !
Ich bitte hier um umgehende Unterstützung u. Kontaktaufnahme durch einen Mod !
Vor 6 Monaten musste man meinen alten Receiver gegen einen neuen Skq-Q Receiver tauschen. Es gab Probleme mit dem alten, den ich lieber behalten hätte. Der Q Receiver ist mal unterirdisch, die Menuführung gruselig. Von Ergonomie ist man hier ganz weit entfernt. Ich frag mich wirklich ob es da keine QS Abteilung gibt, um die Receiver, Software & Menus etc. mal durchzutesten. Dazu noch die wirklich grottige Qualität bei "Sky on demand" Inhalten !!!! Die Voraussetzungen an die Leitung erfüllen ich alle ! Ich will ja NUR in 1080p schauen, habe ne 100mbit Leitung die komplett frei ist, aber hier kommt nur Pixelbrei an ! Sorry, da waren die alten abgefilmten Rips aus den Kinos vor 10 Jahren noch besser ! Netflix, Prime oder Disney haben gar keine Probleme!
Ich hatte eigentlich vor mir in Kürze einen 4k TV zu holen, aber Pixelbreit in 4k bleibt nun mal leider auch Pixelbrei. So kann ich den Streaminganbieter der mich am meisten Geld kostet, gar nicht wirklich nutzen.
MfG Bernd
15.01.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 17:44
Der Freifilm wird erstmal berechnet und soll in deinem Konto mit einer Gutschrift verrechnet werden.
Vielleicht hast du ja Glück und das geschieht dann auch.
15.01.2021 18:02
in der Hilfe oder den FAQ´s stand allerdings der Hinweis, dass dies unmittelbar nach der Bestellung erfolgt. Aber wieder mal nur heiße Luft und Rennerei. Hab echt besseres zu tun als mich über Sky zu ärgern.
18.01.2021 17:27
gibt es hier jetzt noch eine Info ??????
18.01.2021 17:29
21.01.2021 09:51