05.11.2021 18:06
Hallo Sky Team,
Leider habe ich über meine Email Adresse keinen Link zum Download bekommen, obwohl ich lt. Extra erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen hab. Und beim erneuten Anklicken heißt es nun, du hast bereits teilgenommen.
Was kann ich tun?
06.11.2021 16:03
Hallo @rk320,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Schade, dass es nun zu den genannten Problemen kommt. Schicke mir, damit ich dir helfen kann, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 25.01.2022 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 18:50 by KatjaZ
Hallo Sky Team,
Leider habe ich über meine Email Adresse wieder keinen Link zum Download bekommen, obwohl ich lt. Extra erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen hab. Und beim erneuten Anklicken heißt es nun, du hast bereits teilgenommen. Was kann ich tun? die Email Adresse funktioniert...
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem eigenen bestehenden Thread hinzugefügt.
25.01.2022 18:50
Guten Abend @rk320,
ich gebe das gerne weiter und entschuldige, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja