25.01.2022 18:45
Hey,
ich hab vo einigen Wochen bei der Sky extra Aktion mitgemacht, bei der es zwei Kinotickets gratis gab. Es hat auch soweit alles geklappt und sie sollten versendet werden. Nun habe ich sie bis heute nicht erhalten, im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass ich die falsche E-Mail Adresse eingegeben habe und eine "1" darin vergessen habe. Kann mir jemand helfen, wie ich die zwei Gutscheine vielleicht doch noch bekommen könnte?
25.01.2022 20:49
Hallo,
wie hast du denn die Benarichtigung bekommen, dass du gewonnen hast?
Gruß
Holger
25.01.2022 21:07
Jaa, also nicht per Mail, sondern es stand da direkt. Es war zu dem Zeitpunkt kein Gewinnspiel, sonder jeder hat den Gutschein bekommen, bis Kontingent erschöpft
26.01.2022 09:22
Hallo Sky_Kunde453,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano