12.12.2021 09:05
Hallo,
seit ich gestern den Newsletter erhalten habe, versuche ich bei Extra ab der Verlosung der Kinotickets und für 3 Monate Gratis RTL+ teilzunehmen, aber es kommt nur ein Fehler beim Laden des Formulars.
12.12.2021 09:34
Ja das ist bei mir genauso
War bei der letzten Verlosung ebenso und irgendwann heisst es dann alle Tickets bereits vergeben.
12.12.2021 09:46
Moin
das ist so richtig typisch, erst Werbung machen und dann versagt angeblich die Technik.
Ich habe noch nie die Möglichkeit bekommen, dass ich irgendwas buchen konnte, immer ist was
nicht erreichbar zur jedes Tages und Nachtzeit.
Einen schönen 3 Advent wünsche ich bleib gesund.
13.12.2021 13:39
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte eure Fälle gern an den zuständigen Fachbereich weiterleiten. Sendet mir daher bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
13.12.2021 16:02
Für Die Zweifler und Verzweifelten : bei Extra auf Anhieb die 3 Monate R+ "geschossen " ( also gibts / geht) kann es aber nicht nutzen , is ja nur für Neukunden , jalla 🤣😶