Antworten

Extra Treueprogramm

ecketor
Special Effects
Post 1 von 7
1.504 Ansichten

Extra Treueprogramm

Hallo,

warum erhalte ich folgenden Email:

"Hallo,
wir möchten, dass du noch mehr bekommst, als das beste Fernseherlebnis. Immer. Noch. Mehr.
Denn wir feiern dich als unseren Bronze-Kunden und möchten den roten Teppich für dich ausrollen.
Deshalb haben wir mit Extra, deinem Treueprogramm von Sky, exklusive Vorteile für dich.
Entdecke gleich alles, was on top zu deinem Sky Abonnement auf dich wartet.
Danke, dass du bei uns bist. 
Dein Extra-Team "

und wenn ich den link anklicke kommt:

"Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

Was macht diese Email dann für einen Sinn, wenn ich rein gar nichts advon habe??????

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
1.493 Ansichten

Betreff: Extra Treueprogramm

@ecketor 

gar keinen Sinn......

denn so geht es sehr vielen Kunden schon, solange es dieses EXTRA-Treuepragramm gibt....

da wird sich auch nichts ändern.....

du kannst hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....evtl. wird es dir dann freigeschaltet.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 7
1.442 Ansichten

Extra Treueprogramm

Guten Abend @ecketor,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zusendest, nehme ich eine Prüfung vor.

Klicke dazu auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

VG, Daniela
littelchen
Geräuschemacher
Post 4 von 7
1.431 Ansichten

Hallo, 

Ich habe genau das selbe Problem. Vielleicht kann mir ein Moderator auch mit meinem Problem helfen?

Viele Grüße, 

Rebecca 

Rumble1607
Geräuschemacher
Post 5 von 7
1.418 Ansichten

Guten Tag, 

auch ich habe das identische Problem und mir erschließt sich nicht warum ich keinen Sky Extra Zugang habe. Bitte gerne auch um Hilfe, telefonisch kann ich nicht in die Fachabteilung verbunden werden und per Kontaktformular wurde nicht reagiert. Vielen Dank vorab. 

axels
Moderator
Post 6 von 7
1.352 Ansichten

Hallo @littelchen und @Rumble1607,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 7
1.334 Ansichten

Ich habe auch ein Anschreiben erhalten, bin aber anscheinend gar nicht freigeschaltet. Im Chat kann ich keine Informationen zu Zusatzkosten für Sky Q erhalten, die Frist läuft am 13. ab, aber die Bearbeitungszeit per Kontaktformular dauert bis zu 10 Tage. Das ist ja echt ärgerlich! 

Antworten