30.11.2020 17:09
Hallo,
warum erhalte ich folgenden Email:
"Hallo,
wir möchten, dass du noch mehr bekommst, als das beste Fernseherlebnis. Immer. Noch. Mehr.
Denn wir feiern dich als unseren Bronze-Kunden und möchten den roten Teppich für dich ausrollen.
Deshalb haben wir mit Extra, deinem Treueprogramm von Sky, exklusive Vorteile für dich.
Entdecke gleich alles, was on top zu deinem Sky Abonnement auf dich wartet.
Danke, dass du bei uns bist.
Dein Extra-Team "
und wenn ich den link anklicke kommt:
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
Was macht diese Email dann für einen Sinn, wenn ich rein gar nichts advon habe??????
30.11.2020 17:25
gar keinen Sinn......
denn so geht es sehr vielen Kunden schon, solange es dieses EXTRA-Treuepragramm gibt....
da wird sich auch nichts ändern.....
du kannst hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....evtl. wird es dir dann freigeschaltet.....
03.12.2020 17:58
04.12.2020 06:29
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem. Vielleicht kann mir ein Moderator auch mit meinem Problem helfen?
Viele Grüße,
Rebecca
04.12.2020 10:29
Guten Tag,
auch ich habe das identische Problem und mir erschließt sich nicht warum ich keinen Sky Extra Zugang habe. Bitte gerne auch um Hilfe, telefonisch kann ich nicht in die Fachabteilung verbunden werden und per Kontaktformular wurde nicht reagiert. Vielen Dank vorab.
09.12.2020 13:18
09.12.2020 20:08
Ich habe auch ein Anschreiben erhalten, bin aber anscheinend gar nicht freigeschaltet. Im Chat kann ich keine Informationen zu Zusatzkosten für Sky Q erhalten, die Frist läuft am 13. ab, aber die Bearbeitungszeit per Kontaktformular dauert bis zu 10 Tage. Das ist ja echt ärgerlich!